Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 243 von 243
  1. #241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Google Stadia - Cloudgaming

    Es war einfach ein depperter Move, dass man Spiele, die man eh schon hat, nochmal separat für Stadia kaufen musste. Das hätte anders geregelt werden müssen. Dass Google es von der Serverinfrastruktur her hinbekommen würde/könnte, Spielestreaming brauchbar anzubieten, war ja eigentlich eh fast klar.

  2. Anzeige

    Google Stadia - Cloudgaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    swagni swagni ist offline

    Google Stadia - Cloudgaming

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    Ich fand Stadia gut! Hatte bei mir echt gut funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hatte halt einfach nicht gestimmt.
    Aber zwischen ''gut finden'' und ''Fan sein'', ist dann ja doch noch bisschen was dazwischen, oder ist das mittlerweile synonym?

  4. #243
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Google Stadia - Cloudgaming

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Aber zwischen ''gut finden'' und ''Fan sein'', ist dann ja doch noch bisschen was dazwischen, oder ist das mittlerweile synonym?
    Dazu müssten wir erst einmal klären, wie Du für Dich "Fan" definierst.

    Ich sehe mich als "Fan" von nichts und niemandem. Mich kannst Du auch mit nichts hypen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Sony:Bereitet sich auf eine Zukunft ohne Konsole vor(Cloudgaming): Offenbar plant Sony schon für die Zukunft. Was mit PSNow anfängt, wird wohl mit der PS5? wohl Standard bei Sony. Dabei kauft man sich keine Konsole...

  2. Google Doodles: Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass Google an Feiertagen und zu besonderen Events sein Suchmaschinen-Logo ändert. Manchmal sind es animierte...

  3. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  4. Google your Nickname: Alle mal nach dem Forum Nickname bei Google Bildersuche googeln und ein gutes Bild der ersten maximal zweiten Seite hier posten... Meins: ...