Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    3rd person Perspektive

    Hab gestern in 3rd. person perspektive gespielt, hab zwar keine ahnung wie das möglich war aber es war möglich!

    Hab auch ein kurzes video am handy was ich hochspieln kann aber leider dauert das nur 2 sekunden oder so, denn gerade als ich das handy auspackte und losfilmen wollte hat mich wer gekillt!

    war selber paff das das auf einmal in 3rd person war, daher konnte ich nicht so schnell schlaten und das auf video aufzeichnen!

    Ich denke es is so zustande gekommen das ich bei beginn des spiels der letzte im bulk war und ganz an der wand bei so kisten stand!
    Die kamera konnte nicht in die ego schalten und ging somit in 3rd perspektive!
    War echt funny so zu spielen!

    Habt ihr auch schon mal durch so nen bug in 3rd. person gespielt?

  2. Anzeige

    3rd person Perspektive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: 3rd person Perspektive

    ne das ist mir neu^^ hab bis jetzt immer nur first person gezockt und dachte auch dass es anders nicht möglich ist.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 3rd person Perspektive

    lol.... na das möchte ich gerne sehen

    gabs da wenigstens ne Fadenkreuz ?

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: 3rd person Perspektive

    Ich würde das Video auch gerne sehen. Und Du bist Dir sicher, dass Du auch gezockt hast und nicht nur Zuschauer bei jemand anderem warst?

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: 3rd person Perspektive

    er sgat ja, war wahrscheinlich ne art bug, weil im moment als das spiel los ging sich die prspektive nicht einstellen konnte! dann ist er in der 3th perspektive gelandet

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 3rd person Perspektive

    nein keine anzeigen hab hardcore tdm gespielt!

    ich lad das video heute abend bei yt hoch, aber wie gesagt is leider nur ganz kurz weil mich der trottel killt hat!

    mich ärgert das voll, wär ich stehn blieben hätt ich das genau dokumentieren können hehe

    und ja ich bin mir sicher das ich gespielt habe da das spiel ja grade erst gestartet hat also der countdown runterzählte und es dann los ging!

    hab grade nochmal angeguckt 4 sekunden dauert ;( wollt mich gerade drehn und weglaufen als ich abgeschossen wurde!

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: 3rd person Perspektive

    bei mir war auch ma komisch wurde grade respawnt,plötzlich sehe ich alles von oben.wie bei ner kamera die ober in den ecken hängen.war schon geil.^^

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 3rd person Perspektive

    ich lad das Video heute Abend hoch
    welchen Abend meintest du denn ?
    sind schon glatt 2 Tage um...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: 3rd person Perspektive

    Ist mir bisher auch nur einmal passiert...man hatte glaube ein Fadenkreuz.
    Also glaubt in ruhig, ist einfach n bug gewesen.

  11. #10
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 3rd person Perspektive

    YouTube - c

    aber wie gesagt die sau hat mich ich direkt nachdem ich das handy aufdreht hab abgeballert!

    aber man kann schön erkennen das keine zeichen oder so sind wie es sonst üblich ist im zuschauermodus!

    is einfach ein hardcore tdm ohne anzeig aber dafür in 3rd person

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 3rd person Perspektive

    das reicht mir um zu sagen das es ein Bug war

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: 3rd person Perspektive

    ja sieht nach bug aus

Ähnliche Themen


  1. Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive: Also ich muss sagen , dass der Innenraum bei Nfs Shift schon sehr authentisch aussieht. Ich bin gespannt ob das Spiel bei dem Punkt von GT5 getoppt...

  2. Die Ego un die Third-Person Perspektive...: nun ich hab das fette problemm... ich hab gerade zu weihnachten oblivion bekommen, da startete ich gleich mal ins spiel, hab mir nen char erstellt...

  3. Multiplayer in Ego-Perspektive: Hi, ich hab bis jetzt viel durchgelesen, hab aber leider kein Spiel gefunden. Gibt es ein Spiel das so ähnlich ist wie Metriod Prime 3, aber...

  4. Ego-Perspektive im Mittelalter: Hi Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich...

  5. Ego-Perspektive: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon weiss, ob es mal ein Spiel gibt, wo man so richtig mit dem Schwert und dem Bogen kämpfen kann. Red Steel ist...