Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive

    Also ich muss sagen , dass der Innenraum bei Nfs Shift schon sehr authentisch aussieht. Ich bin gespannt ob das Spiel bei dem Punkt von GT5 getoppt wird.

    was meint ihr?

  2. Anzeige

    Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive

    wenn GT5 ca. 2013 rauskommt,wird es sicherlich besser aussehen.Hatten ja auch gefühlte 10Jahre entwicklungszeit für das Zugpferd der PS3

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive

    kann von mir aus geschlossen werden...

Ähnliche Themen


  1. H.A.W.X Bug (Grafikfehler im Cockpit, ruckelt @ dx10): Also ich da ein komisches Problem. Spiele ich HAWX auf Direkt 9x auf maximalen Einstellungen dann läuft alles wunderbar nur der Cockpit Modus wird...

  2. Die Ego un die Third-Person Perspektive...: nun ich hab das fette problemm... ich hab gerade zu weihnachten oblivion bekommen, da startete ich gleich mal ins spiel, hab mir nen char erstellt...

  3. Multiplayer in Ego-Perspektive: Hi, ich hab bis jetzt viel durchgelesen, hab aber leider kein Spiel gefunden. Gibt es ein Spiel das so ähnlich ist wie Metriod Prime 3, aber...

  4. Ego-Perspektive im Mittelalter: Hi Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich...

  5. Ego-Perspektive: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon weiss, ob es mal ein Spiel gibt, wo man so richtig mit dem Schwert und dem Bogen kämpfen kann. Red Steel ist...