Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    hey leute,
    ich spiele normalerweise battlefield, oder ab ende der woche (wenns bis dahin hier ist) medal of honor.
    mittlerweile zock ich aber meistens nurnoch metro - kleine map mit engen gängen -> ne menge action.
    durch ein paar videos habe ich gesehen dass MOH doch eher wieder richtung altbekanntes (bf) geht,
    aber es war eigentlich meine absicht etwas wirklich neues als alternative zu haben.
    deswegen dachte ich dran, vllt noch einen COD teil anzuschaffen.

    da COD aber alle jahre wieder nen "neuen" teil rausbringt, frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt
    - welcher teil wird denn auch heute noch mit vollen servern gezockt? (außer mw3)
    - sind die server stabil?
    - welchen unterschied haben die teile untereinander?
    - brauch man einen online code zum zocken, oder kann man auch mit gebrauchtware in den multiplayer?
    - wie teuer sind die mappacks?

    und welchen teil bevorzugt ihr persönlich?
    würdet ihr sagen, mw3 macht vieles besser als seine vorgänger, oder kann ich ebensogut zu mw2 oder black ops greifen?

  2. Anzeige

    welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    gezockt werden sowohl noch mw3, black ops als auch mw2. der für mich beste teil der serie- modern warfare 1- leider so gut wie gar nicht mehr, und wenn dann immer mit den selben leuten, da ist die luft raus.
    die mappacks bewegen sich zwischen 'WTF?' und 'seid ihr bescheuert??', bei mw2 zb waren es 3 neue karten sowie zwei alte karten aus mw1 für 15 euro. muss jeder selber wissen, ich halte das für wucher und habe kein einziges mappack gekauft.
    der beste teil ist...nun ja, da scheiden sich die geister. für mich wars mw1, da gabs noch nicht massenhaft killstreakbelohnungen und boni und equipment.
    mw2 und mw3 haben für meinen geschmack viel zu viele killstreakbelohnugen, also spezielle dinge, die du bekommst, wenn du so und so viele gegner umholzt. mörserschlag, artillerieangriff, etc.
    die verbindung zum server ist im großen und ganzen ok, aufgrund des p2p hostingsystems allerdings ausbaufähig.
    ich persönlich würde dir black ops empfehlen, aber wie gesagt, von 10 leuten wirst du zehn verschiedene meinungen hören.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    also das mit den killstreaks, drohnen etc. fände ich im moment nicht so schlimm...wäre mal was anderes
    mw1 ist ja schon vergleichsweise sehr alt, wie du meintest sind die server dementsprechend leer.
    sind bei black ops die maps nur neu, oder gibts da auch andere unterschiede zu mw2/3? (multiplayer)
    und wie gesagt, brauch ich nen onlinepass oder kann ich auch ne gebrauchte version kaufen und trotzdem online zocken?

    edit: im moment schwanke ich zwischen mw3 und black ops

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    sind bei black ops die maps nur neu, oder gibts da auch andere unterschiede zu mw2/3? (multiplayer)
    Der Hauptunterschied von Black Ops zu MW2/3 dürfte vor allem wohl die etwas niedrigere Spielgeschwindigkeit sein. Dieses etwas gemütlichere Pacing ist auch einer der Hauptgründe, warum ich immernoch hin & wieder BO zocke. Außerdem mag ich die Free-For-All-Variation "Sharpshooter" des Wettspiels, die es leider nicht nach MW3 geschafft hat.
    BlackOps bietet außerdem ein Paar nette Individualisierungsmöglichkeiten, die es in MW3 nicht mehr gibt. (Ob es jetzt so wichtig ist, Gesichtsbemalung oder selbst kreierte Waffenbemalung oder Spieler- Embleme zu haben, sei mal dahingestellt...)
    Zudem sind bei BlackOps die Statistiken der Spieler deutlich einfacher zugänglich (an dieser Stelle ein dickes Fu....ääh "Danke" an Elite, besonders im Namen aller Wii-Spieler, die jetzt Dank fehlender Elite-Unterstützung außerhalb der Leaderboards garkeine Statistiken mehr haben)

    Als CoD- Einsteiger könnte aber vielleicht für dich interessant sein, dass ein Großteil der Cracks mittlerweile hauptsächlich MW3 spielt. Dementsprechend merkt man, dass in BO mittlerweile deutlich weniger starke Gegner unterwegs sind.
    MW3 hingegen kommt Einsteigern zumindest ein wenig mit seinen (oft gehassten) Deathstreaks entgegen.

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    dann nurnoch 2 bisher nicht beantwortete fragen:

    brauche ich einen onlinepass für den multiplayer, oder habe ich direkt zugriff?
    und stimmt es, dass man offline mit bis zu 4 spielern auf konsole gegen bots spielen kann?
    das wäre herrlich

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    Onlinepass gibt es keinen und du kannst zu 4t auf einer Konsole spielen.
    Bots gabs aber glaub ich nur bei BO.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: welcher teil lohnt sich? (langfristig)

    dann wäre die sache wohl entschieden
    habe auch schon ein angebot von nem clanmitglied...fürn zwacken bekomm ich die pegi version

Ähnliche Themen


  1. Welcher F1 teil ist für mich Besser ?: Hallo, ich möchte mir gerne Demnächst ein F1 Spiel zulegen für die XBox 360. Es gibt ja: F1 2010 & F1 2011 Nur weis ich nicht welches ich...

  2. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  3. Welcher God of War Teil ist für euch der beste?: Wollte mal hier eine kleine Umfage starten. Für mich bleibt Teil 2 der beste. Teil 3 ist für mich einfach NULL inovativ und hat mich auch nur wegen...

  4. welcher Cd reiniger lohnt sich wirklich?: Hi ich hab seit 3 Wochen Herr der Ringe schlacht um Mittel Erde 2 und ihrgend wie ist die Cd ziehmlich zerkrazt und geht net mehr. Ich hab schon...

  5. Prince of Percia- welcher Teil ist am besten: welchern Prince of Percia Teil für den GC würded ihr empfehlen?