Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3 Fragen

  1. #1
    killer_69 killer_69 ist offline
    Avatar von killer_69

    3 Fragen

    Weil ich meinen Laptop etwas auftunen will hätte ich da mal 3 Fragen:
    1.Da mein Laptop etwas dick und klobig ist hätte ich die Frage ob man ihn etwas dünner machen kann.
    2.Gibt es eigentlich 3D Bildschirm mit HD-Auflösung.
    3.Und kann man die Akku Laufzeit erhöhen.

  2. Anzeige

    3 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: 3 Fragen

    1. neues Gehäuse
    2. keine ahnung, glaube nicht
    3. ja, einfach weniger geräte noch zusätzlich an deinem laptop dran haben

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: 3 Fragen

    Hallo

    1. Nein eigentlich nicht^^ Wie willsu das denn machen? =D
    2. Wozu 3D (welches meiner meinung nach eh noch nicht ausgereift ist) an einem laptop?! :O
    3. --> Energiesparmodus, weniger Geräte anschließen und auf die Bildschirmhelligkeit achten.

  5. #4
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: 3 Fragen

    1. .. das ist jut
    2. ... LG entwickelt besonders hellen 3D-Monitor mit Full-HD-Auflsung | Peripherie & Zubehr | Alpha | CNET.de
    3. ... gibt für viele geräte auch leistungsstärkere akkus von drittherstellern ... einfach mal googeln .. !

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: 3 Fragen

    Wenn du genug Geld hast um ueberhaupt an "2.)" zu denken waere die offensichtliche Antwort fuer "1.)" einfach ein neues Laptop zu kaufen : p

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...