Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Nützliche Cydia Apps

    Nützliche Cydia Apps





    gpSPhone
    Spiele deine alten GBA Spiele als ROM auf deinem iPhone! | Kostenlos

    --



    n64iPhone

    Spiele deine N64 Spiele als ROM auf dem iPhone | Kostenlos

    --



    Music Controls
    Nettes Add-On das in der Statusleiste das aktuelle Liedtitel anzeigt un im Multitasking Menu eine ganz neue Spalte hat | Kostenlos

    --



    USB Drive
    Benutze dein iPhone als USB-Stick | Kostenlos

    --



    RockApp
    Besser Designte und schnellere Alternative zu Cydia | Kostenlos

    --



    iProtect
    Schützt eure Apps mit einem Passwort | Kostenpflichtig + Testversion

    --



    MxTube
    Ladet Videos von Youtube in gewünschter Qualit auf euer iPhone | Kostenlos

    --



    iBlacklist
    Blockiere Telefonnummern um keine Anrfue und Textnachrichten mehr zu erhalten | Kostenpflichtig

    --



    iFile
    Ermöglicht dir die Dateien auf deinem iPhone zu verschieben, löschen und sogar auf deinen Seever hochzuladen | Kostenlos

    --



    WinterBoard
    Ermöglicht das Ändern des Aussehens eures iPhones durch Designs ( Themen runterladbar bei Cydia/Rock ) | Kostenlos






    Weitere nützliche Apps werden heute nachmittag folgen. Bitte NICHT hier posten damit ich immer neue Post erstellen kann um euch neue Apps vorzustellen. Bedankt euch bitte mit einer Bewerbung. An Moderatoren: Bitte Pinnen

    ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG AN SCHÄDUNG DURCH BENUTZER HIER VORGESTELLTER PROGRAMME/ APPS!

    Copyright 2010 by i PoTTii xX | Kopieren dieser Informationen inkl Screenshots nur bei ausdrücklicher Erlaubnis durch i PoTTii xX

  2. Anzeige

    Nützliche Cydia Apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Moinsen,

    ich habe nur zwei einfach Fragen:

    1.) Sind wir hier in einem gemeinschaftlichen Forum, wieso dürfen hier keine anderen User Apps vorstellen?
    2.) Sind die Programme von dir entwickelt worden? Wegen des Copyrights an dem anderen Beitrag. Das Copyright liegt bei Forumla nämlich. ^^

    mfG
    Albiown

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Nützliche Cydia Apps

    1. Jo habs mir mal überlegt, dürfen auch hab imo eh keinen jailbreak 4.1 o.x

    2. Das Copyright der von mir erstellten Screens und Texte liegen an Forumla?!

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Moinsen,

    ne, hab mich etwas unklar ausgedrückt: Forumla hat ein lebenslanges Nutzungsrecht an den Texten. ^^

    mfG
    Albiown

  6. #5
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Meiner Meinung nach eh ein wenig fraglich der Thread, denn soweit ich weiß ist ein Jailbreak illegal oder?
    Kann jedoch nicht beurteilen wie die Forenleitung mit solchen Themen umgeht?!

    LG

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Soweit ich weiß, kann man mit seinem gekauften Gerät doch machen was man will.
    Illegal ist es nur, wenn man sich Lizenz-pflichtige Software kostenfrei beschafft.

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Nützliche Cydia Apps

    @potti
    find ich toll, dass du dir so viel arbeit machst. Die emulatoren wird ich gleich mal saugen
    btw: willst du nu ne bewerbung oder meinst du bewertung

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Lalala, so viel Halbwissen. Da ich gerade mal wieder Lust auf Klugscheissen habe.

    Copyright: Das ist ein US-Konstrukt, dass hier keine Anwendung hat. Am ehesten könnte man vlt. noch das deutsche Urheberrecht nehmen, welches aber eine gewisse Schöpfungshöhe verlangt die aber wohl mit ein paar Screenshots und Zweizeilern sicher nicht erreicht ist.

    Nutzungsrecht: Dieses kann vom Urheber gewährt und auch wieder entzogen werden, siehe:
    § 42 UrhG
    Rückrufsrecht wegen gewandelter Überzeugung
    (1) Der Urheber kann ein Nutzungsrecht gegenüber dem Inhaber zurückrufen, wenn das Werk seiner Überzeugung nicht mehr entspricht und ihm deshalb die Verwertung des Werkes nicht mehr zugemutet werden kann. Der Rechtsnachfolger des Urhebers (§ 30) kann den Rückruf nur erklären, wenn er
    nachweist, daß der Urheber vor seinem Tode zum Rückruf berechtigt gewesen wäre und an der Erklärung des Rückrufs gehindert war oder diese letztwillig verfügt hat.
    (2) Auf das Rückrufsrecht kann im voraus nicht verzichtet werden. Seine Ausübung kann nicht ausgeschlossen werden.


    Jailbreak und Legalität: Illegal ist ein Jailbreak in D nicht. Man kann tatsächlich mit seinem Gerät erstmal machen was man will (verliert aber unter Umständen Rechtsansprüche gegen den Hersteller, z.B. bei Defekten, wenn diese durch die Modifikation zu Stande kommen).
    ROMs: Selbst das Erstellen von ROMs ist schon nicht legal, da ein Kopierschutz umgangen wird (Cartridge) um das Spiel auf ein anderes Medium zu kopieren. Hinzu kommt, dass die meisten Leute die ROMs ja noch nicht mal selbst erstellen, sondern runterladen, was auch illegal ist (egal ob man diese wirklich als Cartridge besitzt). (siehe z.B.: | Nintendo - Corporate Information | Legal Information (Copyrights, Emulators, ROMs, etc.))

  10. #9
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Die Emulatoren selbst sind legal. ROMs sind illegal sehr gut kombiniert allerdings habe ich hier nirgends gesagt: " Ladet euch Roms runter" Ausserdem hab ich keine Downloadlinks geposter. Ich denke mein Post geht in Ordnung.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Wie kann ich Cydia Apps (SMS 3.0) auf mein neues iPhone übertragen?
    Hab noch einige cydiaapps gekauft und will mein neues iPhone nutzen. Danke

  12. #11
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Nützliche Cydia Apps

    N'abend,

    Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst, aber, kennt einer eine Cydia App womit man die Lautstärke Links leiser manchen kann als rechts???

    MfG

    SM2

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Da das iPhone nur einen Lautsprecher hat (das andere ist das Micro) ist das wohl unmöglich...
    Hier zu sehen...Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4

    Oder ist das hören über Kopfhörer gemeint?

  14. #13
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Sorry, ich dachte dass die Kopfhörer gemeint sind ist klar.

    SM2

  15. #14
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Nützliche Cydia Apps

    Ok, hat sich geregelt. Ich brauchte das nur weil mein einer Kopfhörer leiser war, es hat sich aber herausgestellt, dass einer blos dreckig war. (ich hab die Apple in Ears)

    SM2

  16. #15
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Nützliche Cydia Apps

    So, dann poste ich auch mal eine nützliche App.
    Mann kann nämlich über Cydia eine komplette offline Wikipedia haben. Inklusive Bilder und was weiß ich noch alles. Toturial ist hier.
    Gerade für den iPod Touch ist es Toll, da er Wi-Fi braucht um online zu gehen.

    SM2

    EDIT: Sorry für den dreier-Post...

Ähnliche Themen


  1. Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker: http://www.cofilew.de/media/bilder/2008/10/thread2.gif Allgemeine Seiten : deviantART: where ART meets application! - Größte Künstler...

  2. Cydia jailbreak Problem: 137147137148(Appsync versuch ich achon die ganze zeit zu deninstallieren geht nicht ) Hey Leute habe folgendes Problem mit meinem iPad :eek: ... Es...

  3. Cydia probleme mit apps: ]Hallo, Also ich bin neu hier seid heute :) Und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann bei so einer enorm großen community Also ich habe...

  4. Cydia - Was sind eurer Meinung nach die besten Apps: Jo schießt los ;

  5. nützliche links: moin moin hier sind mal ein paar links wo man sich musik anhören und auch runterladen kann: spiele und co: OverClocked ReMix - Video Game...