Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayxes

    3 PC's zum Zocken mit DSL 2000? (1 Pc nur zum Chatten)

    Hallo meint ihr das wird Funktionieren? Ich hab DSL 2000 und 2 PC's an denen Gezockt wird (WoW, CSS etc) und noch einen an dem Chattet mein bruder und Surft bissel im Internet. Würd das Internet Laggen wenn alle 3 auf einmal Spielen bzw. Chatten? Also jetzt z.B. 2 Zocken World of Warcraft und der andere ist im MSN, wär das ein Problem, oder nur wenn einer was Downloadet usw..?

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    3 PC's zum Zocken mit DSL 2000? (1 Pc nur zum Chatten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: 3 PC's zum Zocken mit DSL 2000? (1 Pc nur zum Chatten)

    Ne, das funktioniert problemlos. Es würde laggen wenn einer gleichzeitig größere Dateien runterlädt, aber gleichzeitig spielen, surfen und chatten sollte kein Problem sein.

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: 3 PC's zum Zocken mit DSL 2000? (1 Pc nur zum Chatten)

    als ich noch dsl 2000 hatte und mein vater im i-net sitzt und ich css zocke hab ich das leider schmerzhaft an meinem ping gemerkt aber jetzt haben wir ja dsl 4000 und es gibt keinerlei probleme...

  5. #4
    Rayxes

    AW: 3 PC's zum Zocken mit DSL 2000? (1 Pc nur zum Chatten)

    Heute Abend wird der neue PC aufgebaut, mal schauen ob's klappt, wenn nicht dann muss ich mir halt DSL 16000 holen.^^

Ähnliche Themen


  1. Mit Stars chatten...Wo?: hallo, Ich bin heute auf die Seite kindercampus.de, wo es die Möglichkeit gibt mit Stars und Sternchen zu chatten: Heute beispielsweise...

  2. DS und wii verbinden und chatten: Hi ihr lieben gibt es eine möglichkeit das man denn ds mit der wii verbindet und dann mit der wii und dem ds chatten kann? bitte helft mir! thx...

  3. Notebook zum chatten und so: Hallo Ich möchte gerne ein notebook kaufen womit ich so chatten kann und eigentlich ein bisschen mu:Dsik hören kann und texte für die schule...