Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    Freunde hören sich doppelt

    Hallo,
    ich hab da ma ne Frage...immer wenn ich mit Kumpels über Skype oder Teamspeak telefonieren möchte, beschweren sie sich sie würden sich selber hören..Was kann ich dagegen tun??Ich höre über headset und habe meine Boxen aus!!!

  2. Anzeige

    Freunde hören sich doppelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Freunde hören sich doppelt

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 211.000 für echo im mikrofon. (0,17 Sekunden)

    ....

    Wie verhindere ich, dass ich ein Echo sende?

    TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten

  4. #3
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    AW: Freunde hören sich doppelt

    habs ver sucht hat aber trotzdem net geklappt...

Ähnliche Themen


  1. XP doppelt installiert: Hallo, mein Netbook hatte seit Monaten verschiedene Macken und deshalb habe ich mich heut entschieden Windows XP neu zu installieren. Das habe...

  2. Warum hören sich Center-Lautsprecher verfälscht / anders an ???: Ich verstehe das nicht ! Ich hatte bis jetzt 4 Lautsprecher Sets, habe mich bei jedem wegen dem Center beschwert und deshalb meine neuste Anlage,...

  3. Kanäle doppelt: ich habe seit kurzem 2x den wetterkanal und 2x den nachrichten kanal. ich habe nichts installiert oder so. weiß jemand wie ich die überflüssigen...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse