Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Windows XP für Toshiba

    hi leute,
    also ich habe mir im märz den toshiba satego x-200 21 u geholt, da war,
    wer hätte es gedacht, windows vista dabei. ich würde aber gerne
    windows xp draufinstallieren, weil ich glaube, das mir vista fast 1gb von meinen 2 gb
    arbeitsspeicher frist. habe mir auch crysis geholt weil ich eig von der hardware aus
    auf optimalen einstellungen auf hoch spielen kann, aber ich glaub es liegt nur am arbeitsspeicher
    dass es bei mir schon auf MITTEL ruckelt wie sau.
    ich habe schon xp von meinem rechner aus, aber jedes mal wenn ich die cd einlege
    und auf installieren klicke, zeigt er mir an dass die festplatten net gefunden werden.
    braucht man da ne spezielle version für laptop oder von toshiba aus, kann man sich des dann irgendwo ruterladen oder so???
    gibt es dann auch die ganzen treiber für meine sachen auf xp eig?
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Windows XP für Toshiba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Windows XP für Toshiba

    Bei Microsoft ist es normalerweise so, das die Lizenz eines höheren Betriebssystems (also Vista) für ein niedrigeres (also XP) genutzt werden kann. Also brauchst du nur eine XP CD und dein Lizenzschlüssel

    Für die Festplatte wirst du einen Treiber für SATA brauchen. Beim Installieren haste am Anfang die Meldung das du eine F-Taste für die Installation von DrittAnbietertreibern drücken sollst. Diesen Treiber sollte es eigentlich bei Toshiba geben. Ob es alle Treiber für XP gibt kann ich dir nicht sagen, da musste bei Toshiba schauen.

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Windows XP für Toshiba

    gut dann werde ich des mal ausprobieren, danke erstmal

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...