Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Wie ist eine CD/DVD aufgebaut

    hi forumlas,

    habe eine frage, die mir wichtig ist. ich schreibe nächste woche eine Klausur, in ITS (Informations Technische Systeme), und brauche ein paar infos über CD´s und DVD´s. weil das da auch vor kommt. wir haben bisher nicht sehr viel über CD´s und DVD´s geredet. wir haben auch nur 4 stunden zeit gehabt. aber was ich fragen wollte ist, ob mir einer so die grundelegenden sachen darüber sagen kann.

    also wie die aufgebaut sind, was für unterschiede es bei den es gibt. warum bei der einer CD nur 700 MB drauf sind, und bei den standart DVD´s 4.7 GB. und was so, dass entscheidende bei der aufbauart der jeweiligen dinge ist. also was das wichtige da drinne ist.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MFG
    Kyuubinaruto

  2. Anzeige

    Wie ist eine CD/DVD aufgebaut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie ist eine CD/DVD aufgebaut

    hier steht was über den auf bau der CD drin
    Compact Disc – Wikipedia

    und hier steht was über den DVD aufbau drine
    DVD – Wikipedia

    ich hoffe es bringt dir was.

Ähnliche Themen


  1. PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild: Wie die Überschrift schon vermuten lässt, beim starten meines neu zusammen gebauten Pc´s bekomme ich kein Bild. Der Speaker piept auch nicht. Ich...

  2. MMORPG aufgebaut wie WOW in EGO SHOOTER MIT WAFFEN ? PLS HELP: Kennt einer ein game das so wie flyff oder wow aufgebaut ist aber auf ego shooter bassis ist also mit waffen wo mann lvl steigen muss sich neue...

  3. Pc neu aufgebaut und kommt kein bild m bildschirm.: Also ich habe mir einen neuen pc aufgebaut und ich bekomme kein bild auf meinen bildschirm. Amd phenom ii x4 (gebraucht aus ebay) ATI RADEON...

  4. LED-Lampen, wie sind sie aufgebaut: Bin gerade dabei mein Aquarium vom Halogen auf LED umzurüsten, dabei sind einige allgemeine Fragen aufgetaucht, bei denen mir hier mit Sicherheit...

  5. Internetverbindung mit Wi-Fi USB Connector - wie wird die Verbindung aufgebaut?: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Fragen zum obrigen Thema. Vor diesem Weg wollte ich es mit dem LAN-Adapter versuchen aber das ist leider aufgrund...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie ist eine cd aufgebaut