Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    Unglücklich 8600m GT macht Probs

    Hi Leute,

    ich habe einen Laptop mit einer nvidia Geforce 8600M GT (512 MB)
    und Win XP, 32 bit...das müsste genügen.

    Mein eigentliches Problem:
    Hab mir das Spiel "Timeshift" gekauft und es hat mich auf veraltete Grahiktreiber hingewiesen.Die sind ja nicht schwer zu aktualliesieren (dachte ich auch).

    Ich ging zielsicher auf die Homepage des Herstellers aber da hat nicht geholfen.
    Dann natürlich "Google" leider fand ich da aber nur Treiber für WIn XP 64 bIT

    Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder kennt eine zuverlässige Treiber seite. Bitte um schnelle ANtwort

  2. Anzeige

    Unglücklich 8600m GT macht Probs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: 8600m GT macht Probs

    Vertraue nich den Anweisungen der Spiele-Hersteller. Geh auf nVidia.de und lade Dir dort die aktuellsten Treiber, auf die kannst Du absolut vertrauen!!!

  4. #3
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: 8600m GT macht Probs

    Hab ich auch schon (steht auch oben).

    Da gibt es keine Treiber

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: 8600m GT macht Probs

    Hier, das ist der Treiber den Du brauchst. KLICK Das M in 8600M GT steht nur für Mobile, aber es ist im Grunde die gleiche Karte wie die 8600 GT.

Ähnliche Themen


  1. Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich schauen kann ob ich die neuste treiberversion zu dieser grafikkarte habe. Die forceware version ist...

  2. Grafikkarte 8600M GT Treiber macht Probleme!: Hab mir den neusten Grafiktreiber von Nvidia Homepage runtergeladen, und bei mir Tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Das Bild verzerrt sich...

  3. Nvidia 8600m gs: Hallo zusammen! Habe ein FSC Laptop und mein Grafikkarte spinnt total rum. Wo finde ich nen guten treiber.

  4. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  5. Probs mit Ubuntu: Tag... Ich habe bei der installation folgendes Problem. Ich befolge das HowTo von ChammX, komme bis zu schritt 17. Dann öffnet sich das BIld...