Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: About C++

  1. #1
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    About C++

    Hallo liebe Scripter und C++-Masters,
    hoffe habe das richtige forum erwischt denn ich habe ein Frage an euch.
    Ich will mit C++ starten, da ich sehe man kommt echt ziemlich weit damit und ich würde anfangen einen schritt weiter zu gehen wenn es um Computer geht.

    Deshalb meine Frage: Habt ihr mehr mit Tutorials aus YouTube etc. gelernt oder mit was sonst?

    mfg Kelek

  2. Anzeige

    About C++

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: About C++

    ich habe mir das buch c++ für dummies geholt, um die grundlagen zumindest gedanklich zu verstehen.

  4. #3
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: About C++

    @hayate.sama das buch gibt es ja wirklich ಠ_ಠ
    erstaunlich dachte es sollte eigentlich ein troll werden aber naja^^
    das setze ich mal auf meine liste c++ zu lernen

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: About C++

    Ich habe mit diesem Buch gelernt... Ist alles schön erklärt, vorallem für Anfänger
    Ich weiß ja leider nicht in welchem Bereich von C++ du dich "aufhalten" willst (Spieleprogrammierung, Berechnungen, Anwendungen, etc.) aber als "Weiterbildung" kann ich dieses Buch auch noch empfehlen . Habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Buch gemacht ,aber es hat einige gute Bewertungen -> Ist also vielleicht einen Blick wert

    Grüße benni

  6. #5
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: About C++

    Danke für die Bücher.. ich will so in die richtung Anwendungen gehen, hat mich schon immer interessiert wie die ganzen Programme gemacht wurden