Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xbox3000 Xbox3000 ist offline

    Bildschirmschoner gesucht

    Grüss Gott,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem einzigartigen Bildschirmschoner. Leider hab ich diesbezüglich noch keinen Passenden gefunden. Dieser Bildschirmschoner sollte die Bilder nach ein paar Sekunden wechseln und das am besten per Zufallsprinzip. Schön wäre es, wenn die Bilder gleich mitgeliefert werden. Urlaubsbilder oder Landschaften würden mir sehr gut gefallen. Ähnlich wie bei der Bilderserie. Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Programm bekomme oder runterladen kann? Schon jetzt vielen dank

    Schön Abend

  2. Anzeige

    Bildschirmschoner gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Bildschirmschoner gesucht

    So einen Bildschirmschoner wie du ihn beschreibst, hat Windows bereits .
    Einfach Rechtsklick > Anpassen > Bildschirmschoner > Fotos (Win7 / Vista, bei XP ähnlich)
    Wenn der Bildschirmschoner dann ausgewählt ist, klickst du auf "Einstellungen".
    Dort kannst du dann die Geschwindigkeit des Bildwechsels einstellen, sowie ein Häkchen bei "zufällig" setzen !
    Außerdem kannst du dort auch den Ordner auswählen, aus dem die Bilder bezogen und angezeigt werden sollen.

    Du kannst dir also einen Ordner anlegen, in dem du die Bilder, die in dem Bildschirmschoner verwendet werden sollen einfach abspeicherst.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner: Hallo. Habe als Bildschirmschoner bei Vista meine Fotodateien im Zufallsmodus laufen. Nur die Standzeit pro Foto von ca 5 Sekunden ist mir zu kurz....

  2. Bildschirmschoner def?: Hi Forum! Bin neu hier und hab bei Euch keine Suchmaschine gefunden..... Mein "Problem": Mein PC mit Vista ist 4Tage alt.Am Beginn schaltete sich...

  3. PSP-Bildschirmschoner: hi hat jemand ne Ahnung ob es einen bildschirmschoner für die psp gibt danke für zahlreiche Antwoten...:lol::lol::lol:

  4. Bildschirmschoner: hallo, ich habe das problem, dass sich mein bildschirmschoner unter windows vista home nicht einschaltet... kann mir da jemand helfen? danke

  5. Bildschirmschoner: Ich hab mal ne kleine Frage. Gibt es irgendeine Taste, oder eine Tastenkombination die den Bildschirmschoner anschaltet??