Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Acer M5300

  1. #1
    Ueberflieger Ueberflieger ist offline

    Acer M5300

    hi

    ich wollte fragen welche games man mit dem M5300 spielen kann (ruckelfrei)
    Sys:Amd phenom 2 x6 1035
    ATI hd 5750

    MfG

  2. Anzeige

    Acer M5300

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Acer M5300

    Alle aktuellen. Die Grafikeinstellungen musst du aber wohl auch an die Monitorauflösung anpassen. Spielst du in FullHD, wirst du in einigen Spielen Qualitätseinbußen machen müssen, um flüssig spielen zu können.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Acer M5300

    Hi
    ich habe mir letztens einen neuen treiber von ati gedownloadet jetzt ist am bildschirmrand ein schwarzer rand der nie vom Bildschirm genutz wie kann ich das ändern
    danke für die Antwort
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Acer: Hi Leute, leider muss ich berichten, dass ich neuerdings Probleme mit Acer habe. Alles fing damit an, dass ich meinen Acer-Laptop kurz vor Ablauf...

  2. Acer Capuserv.exe: Hallo Leute, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Acer Laptop (7720ZG) Immer wieder kommt ein Feld. Entweder dort steht "Service wurde...

  3. Acer eRecovery: Hallo, auf meinem Acer Aspire 5610 war Vista vorinstalliert. Dann bin ich auf XP Pro umgestiegen. Jetzt möchte ich wieder Vista haben, aber das...

  4. acer notebook: ich wollte nur wissen was ihr von meinem gewünschten notebook haltet und ob sich da in den nächsten zwei monaten beim preis noch etwas tut Acer...

  5. Notebooke Acer: Hallo, Ich habe einen nootebook, einen Acer Aspire 1613LMi, und Wollte ma fragen wie viel der noch ungewähr wert sei: Technische Daten: -15.0"...