Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iRonix

    Adobe Plash Player Problem

    Hi Leute,

    Sitze gerade in der Schule und wollte auf Youtube ein paar Videos
    ansehen nur bin ich kein Admin und kann den Flash Player nicht installieren
    kann mir einer Helfen wie ich die Videos anders sehen kann?
    Wollte eig nur Musik hören aber man braucht für alles
    den Adobe Flash Player.

  2. Anzeige

    Adobe Plash Player Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Adobe Plash Player Problem

    Hi,

    schau mal auf dieser Seite , da sind jede Menge Altenativen. (Veoh hat sogar ein Browser-Plugin).

  4. #3
    iRonix

    AW: Adobe Plash Player Problem

    Das Problem ich kann das nicht in der Schule installieren
    weil ich keine Admin Rechte habe -.-
    Und der Mozilla Firefox geht bei uns nicht,
    also muss das beim Internet Explorer klappen

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Plash Player Problem

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Sitze gerade in der Schule und wollte auf Youtube ein paar Videos
    ansehen nur bin ich kein Admin und kann den Flash Player nicht installieren
    kann mir einer Helfen wie ich die Videos anders sehen kann?
    Wollte eig nur Musik hören aber man braucht für alles
    den Adobe Flash Player.
    Hallo
    ich würde mich erst mal schlau machen ob die schule ihre rechner nicht für solche sachen gesperrt hat. sprich mal Deine Lehrer/Lehrerin an.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    iRonix

    AW: Adobe Plash Player Problem

    Nein weil an manchen PCs ist der Adobe Flash Player installiert
    aber wahrscheinlich vom Admin selbst und vom Player ist auch nur ein ältere
    version oben (vlt hilft das ja). Das Java programm ist auch
    auf den PCs installiert.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Adobe Plash Player Problem

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Nein weil an manchen PCs ist der Adobe Flash Player installiert
    aber wahrscheinlich vom Admin selbst und vom Player ist auch nur ein ältere
    version oben (vlt hilft das ja). Das Java programm ist auch
    auf den PCs installiert.
    Hallo
    und was sagt Dir das? Du hast keine Berechtigung für eine Installation auf den Schulrechnern. am besten mal mit dem zust. Betreuer für Euere Rechner sprechen. Vielleicht aktualisiert er entsprechend.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    iRonix

    AW: Adobe Plash Player Problem

    Naja denke nicht das der das machen würde
    aber es hat sich erledigt ich hab mir einen Portablen
    Firefox runtergeladen und ein Plugin hinzugefügt
    Tja wir Schüler sind unseren Lehrern etwas voraus

Ähnliche Themen


  1. Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar: Aus irgendeinem, mir unbekannten Grund kann ich auf sämtlichen Videoportalen wie Youtube, Myspace,...

  2. Problem mit Adobe Player: Hi ich habe mit diesem player echt ein problem auf einer fussball seite wo mal live gucken kann ( bisher immer ohne probleme ) steht nun sie...

  3. adobe flash player problem mit active x: hi leute, ich benötige mal wider eure hilfe, ich bin kurz davor mein zimmer zu zerlegen . . . wollt mir mal wieder bf2 mit allen addons...

  4. Adobe Flash Player Problem: HAb ein Problem. Wenn ich den Player aktualisieren will, kommt gar kein Fenster zum Installieren, da steht einfach "... wurde erfolgreich...

  5. Adobe Flash Player Problem!: Hey, ich möchte gerne Video in Youtube sehen doch er sagt mir ich brauche einen Flash Plyer (Link ist dabei) ich lade ihn runter und Instaliere...