Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    raze-00 raze-00 ist offline
    Avatar von raze-00

    Alice - mit PC geht, mit Laptop nicht

    Hi,

    hab hier ein großes Problem:

    Hab mir heute einen Laptop gekauft, und wollte sofort damit ins Internet. Ich habe einen Sphairon Turbolink IAD zur meiner Alice Flatrate dazu bekommen, und gehen nur mit LAN ins Internet. Also hab ich ein Ethernetkabel oder wie das heißt genommen, und meinen Laptop in die 2. Ethernetbuchse gesteckt. Dann hab ich mich über den Laptop eingewählt. Doch dann stand da immer, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, das Lämpchen an der Buchse hat auch net geleuchtet. Ich hab jetzt schon 4 Stunden hin und her probiert und brauche dringend eure Hilfe, kenn mich da nicht so aus. Mit meinem normalen PC komm ich aber ohne Probleme ins Internet.

  2. Anzeige

    Alice - mit PC geht, mit Laptop nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alice - mit PC geht, mit Laptop nicht

    Die Lan verbindung des Laptops Aktiviert? Auch im bios?

    Ups..sehe gerade das der Thread doch schon etwas älter ist sry

  4. #3
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Alice - mit PC geht, mit Laptop nicht

    ich vermute mal.....DHCP hat versagt......also trag dir manuell ne neue Ip ein

Ähnliche Themen


  1. Ton von Laptop geht nicht mehr: Hallo Liebe Community Ich hab leider ein Problem. Unswar geht der Ton seit gestern nicht mehr. Als ich Call of Duty zockte kam eine Meldung wo...

  2. Laptop: Sound geht plötzlich nicht mehr?!: Hab mir einen gebrauchten Lappi geholt, alles Top! Und plötzlich geht der Sound nicht mehr und unten rechts in der Leiste ist auch dieser kleine...

  3. WII geht, aber PS3 und Laptop nicht am selben Eingang? HELP: Hi Leute, ich habe eine LG 37lg5000 LCD Fernsehr. Daran habe ich meine WII ueber dden Komponenten Eingang AV verbunden und die Playstation3 ueber...

  4. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

  5. Tastatur geht nicht (Laptop + USB): :eek: hallo, die lage sieht so aus: ich habe ganz normal den laptop gestartet, und als er gestartet hatte merkte ich, dass die tastatur nicht geht....