Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    danielbroenner

    alte Festplatte Seagate ST340823A auslesen

    Hallo,

    ich habe hier eine alte Festplatte Seagate ST340823A und möchte die Daten auslesen (Bilder, Musik).

    Kann mir jemand sagen,welchen Adapter ich benötige?

    vielen danke.

    Herzliche Grüße

    Daniel

  2. Anzeige

    alte Festplatte Seagate ST340823A auslesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: alte Festplatte Seagate ST340823A auslesen

    Hallo Gast,

    das ist noch eine wunderbare alte IDE-Platte. Wenn Dein aktuelles Mainboard noch einen IDE-Controller hast, dann brauchst Du nur ein IDE-Kabel.
    Falls das Mainboard nur SATA-Anschlüsse besitzt, dann brauchst Du einen IDE / SATA-Konverter für 3,5 Zoll-Platten (2,5 Zoll Platten hatten einen ganz anderen IDE-Anschluss). Da reicht z.B. so ein Teil: http://www.amazon.de/Konverter-S-ATA.../dp/B001929RNO

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte: Seagate ST2000DM001: Ich möchte mir gerne eine neue Festplatte zulegen. Ich hab da die Seagate ST2000DM001 (Datenblatt ) gefunden. Die Rezensionen sind auch überwiegend...

  2. Alte Notebook Festplatte auslesen (ATA): Hallo, ich habe hier ein altes, sehr altes Notebook von einem Bekannten bekommen und er hat mich gebeten die Daten rauszuholen (Bilder, Musik,...

  3. Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista: Hi Leute, Hab hier gleich noch ne frage an euch. Hab seid Mittwoch einen Asus X50N mit Vista Home Premium 32 Bit. Ich würde gern meine Seagate...

  4. Externe Festplatte mit Vista auslesen: Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Externe Festplatte und habe in diese die Festplatte meines alten PCs eingebaut(60GB)....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seagate festplatte auslesen

st340823a