Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    xsplit verpixelt

    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem,unzwar teste ich jetzt schon seit einer weile meinen stream,allerdings hilft nichts,egal was ich einstelle,das bild ist und bleibt bei der übertragung verpixelt,egal welche quali oder auflösung ich einstelle...

    Rechnerleistung müsste auf jedenfall ausreichen,da ich nen 6 kerner mit jeweils 3,3 Ghz und 8 GB RAM habe,die graka dürfte mehr als ausreichen,da selbst grafisch hochwertige spiele auf sehr hoch flüssig spielbar sind

    ich persönlich vermute einfach dass es die online verbindung ist,da ich nur dsl6000 habe und per wlan verbunden bin

    wlan verbindungen sind nicht dafür bekannt,dass ihre übertragung stabil läuft,daher tippe ich persönlich darauf,dass es an der verbindung liegt,allerdings würde ich mir da gern weitere meinungen einholen,bevor ich noch irgendwas anderes teste.

    habe mal was davon gelesen,dass man minimum dsl 16k haben sollte,allerdings kann ich mir das kaum vorstellen,da ein kollege von mir ebenfalls eine 6k leitung hat und bei ihm läuft der stream einwandfrei

  2. Anzeige

    xsplit verpixelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: xsplit verpixelt

    ich hatte auch mal son ähnliches problem videos und streams waren pixelig, bis hin zu kaum schaubar, obwohl es eigentlich eine gute qually seien sollte...

    ich habe mir dan ein codecpac installiert und auf einmal war alles so wies sollte, keine pixel mehr, kein ruckeln

    installiert habe ich das k-lite codac pac, das gibt es zb. bei chip umsonnst

    villeicht ist das auch dein problem

Ähnliche Themen


  1. xsplit livesteam: Hallo Com. :D heute hab ich mir gedacht ich starte mal nen gleichen livestream mit own3d und dem program xsplit aber es gibt leider ein start...

  2. schrift auf einmal total verpixelt: ich hatte vor kurzem einfach mal Lego Creator installiert und gestartet.... und dann hat sich natürlich die auflösung undso verändert... als...

  3. Intro-Video verpixelt?: Ist bei euch das Introvideo, bei dem man erst die Stadtmauern und so sieht, auch so quaderförmig verpixelt? Wenn nicht, dann hab ioch so meine...