Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Frage Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista

    Hi Leute,

    Hab hier gleich noch ne frage an euch. Hab seid Mittwoch einen Asus X50N mit Vista Home Premium 32 Bit.

    Ich würde gern meine Seagate 3'5 Festpallte (320 GB) unter Vista mit benutzen. Wenn ich sie anschließe kommt natürlich gleich mal die Information, das dieses Gerät zur verwendung installiert werden muss. Da ich keine Cd zu der Festplatte dazu bekam hab ich einfach mal im Internet suchen lassen. Es wude nichts gefunden.

    Hab auch nach treibern für Vista Gegooglet, aber efolglos.

    Hat jemand vllt das selbe Problem oder eine Lösung parat wo ich einen Treiber hernbekomme?

    Danke an alle =)

  2. Anzeige

    Frage Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista

    Hallo,

    schon mal auf der Internetseite des Herstellers gewesen?

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista

    jo...und nichts gefunden. Jedenfalls nichts zu Vista. =(

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Seagate Externe 3'5 Festplatte unter Vista

    Hallo,
    gehe auf die Seite http://support.microsoft.com/kb933262en-us und bestelle mit einem Klick auf http://go.microsoft.com/?linkid=6294451 den erforderlichen Patch.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit externe Festplatte unter Vista: Mahlzeit Leute. Ich habe da ein kleines, naja für mich eher großes Problem. Vorweg muss ich mal sagen Vista ist doch der letzte Rotz, oder? Seit...

  2. Externe Festplatte wird unter Vista nur kurz erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook...

  3. Externe Festplatte funktioniert nicht unter Vista: Hallo, habe ein Notebook mit Vista und reichlich USB-Slots. Nun habe ich mir sowohl eine Fujitsu 120 GB externe Festplatte (HandyDrive) als auch...

  4. Externe Festplatte unter Vista nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon ein Problem: Hab mir vor einigen Tagen eine externe Platte gekauft (Western Digital 500 GB). Als...

  5. Externe Festplatte mit Vista auslesen: Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Externe Festplatte und habe in diese die Festplatte meines alten PCs eingebaut(60GB)....