Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Ausrufezeichen Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    Hey Leute
    kann man bei einem Dell Laptop ein anderes Betriebssystem drauf machen kann von Windows Vista auf Windows XP und kann man die treiber die mitgeschickt wurden auch auf Windows XP Funktionieren??


    danke im vorraus!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    kann man bei einem Dell Laptop ein anderes Betriebssystem drauf machen kann von Windows Vista auf Windows XP und kann man die treiber die mitgeschickt wurden auch auf Windows XP Funktionieren??


    danke im vorraus!!
    ja und ja. ich sehe keine probleme.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    Nö, kann man nicht garantieren... Chancen, das die Treiber für VISTA auch unter XP laufen sind nicht schlecht. Aber kann man nicht 100pro sagen.

    Auch noch mal Blick auf die Herstellerseite werfen. Falls es da Treiber gibt, schon mal laden und sichern (wäre blöd nicht online zu kommen, weil der Netzwerktreiber für XP auf der Homepage schlummert).

    Ansonsten einfach mal probieren...

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    Du musst dir die XP treiber runterladen...da kommst du nicht drumherum....

  6. #5
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    joar denk ich auch mal aber oft gibt es auch abwärts kompatible treiber ...
    aber vorsicht mit dem ändern des betriebsystems bzw dem runterwerfen des vorinstallierten erlischt glaub ich die garantie

  7. #6
    jonny123

    AW: Anderes Betriebssystem für Dell Laptop

    Zitat der_pole Beitrag anzeigen
    joar denk ich auch mal aber oft gibt es auch abwärts kompatible treiber ...
    aber vorsicht mit dem ändern des betriebsystems bzw dem runterwerfen des vorinstallierten erlischt glaub ich die garantie
    Leider nur fast richtig, Dell bietet noch Service für XP an, auch wenn Vista vorinstalliert war. Wie lange das so bleibt ist eine andere Frage.
    Treiber für XP gibt es auf jeden Fall bei Dell auf der HP
    Dort gibt es auch für ein Ubuntu-Image für viele Modelle, falls man mal mit dem Gedanken spielt, ein Auge auf Linux zu werfen

Ähnliche Themen


  1. Sony Bravia via VGA an Dell laptop??: moin, Ich hab ein Problem beim Verbinden eines Sony Bravias mit einem Alienware mx15 via VGA. Andere Laptops ( mein vaio scheint da auch nichts zu...

  2. Vista Treiber für Laptop Dell Latitude D 600 gesucht!: Hallo liebe Fangemeinde, suche vergeblich für mein etwas älteres Dell Latitude D 600 Vista 32Bit Treiber. Auf der Dell Support Seite werden leider...

  3. Verkaufe Dell Inspiron 6400 Laptop / Notebook: Verkaufe Dell Inspiron 6400 Laptop / Notebook http://www.forumla.de/clear.gif Model: Dell Inspiron 6400 Farbe: Silber CPU: Intel Centrino...

  4. Dell Latitude D610 Laptop: Hi Leute Ich habe ein Problem:( das nicht so leicht lösen kann, und hoffe auf eure Hilfe. Habe ein Laptop Dell Latitude D610 gekauft, kein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dell laptop anderes betriebssystem drauf machen

http:www.forumla.def-computerforum-13t-anderes-betriebssystem-fuer-dell-laptop-41427