Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem findet ihr am Besten?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows 1998

    0 0%
  • Windows 2000

    0 0%
  • Windows XP

    1 50,00%
  • Windows Vista

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?

    hallo, Welches Betribssystemfindet ihr am Besten? Begründet auch warum!!

  2. Anzeige

    Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Daumen hoch Welches Betriebssystem findet ihr am Besten?

    Welches Betriebssystem findet ihr am Besten? Begründet auch warum!!

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?

    Zitat EvilDead123 Beitrag anzeigen
    hallo, Welches Betribssystemfindet ihr am Besten? Begründet auch warum!!
    Windows 95, da dies einfach die meisten optionen hat.Mit meiner Geforce 7900GTX kann ich unter DirectX10 alles unter maximal zocken

    ....kennst du die SuFu?

  5. #4
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?

    nö kenn ich nich! was ist das?

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?

    Zitat EvilDead123 Beitrag anzeigen
    nö kenn ich nich! was ist das?
    Das ist die SuchFunktion....diese hätte dir gezeigt, das es hierzu schon etliche Threads gibt

  7. #6
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?

    ja ich habe mich leider vertan ich weiss nich wie ich dies löschen kann. aber guck mal ein paar threads weiter das noch mal eine frage mit einer umfrage

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welches Betriebssystem findet ihr am Besten?


Ähnliche Themen


  1. Welches Windows ist am besten?: Ich wollte mal wissen welches Windows ihr am besten findet. Ich persönlich finde Windows 7 am besten.

  2. Welches Internet ist am besten???: Welches Internet ist am besten? Welche Vorteile hat Firefox hingegen von Internet Explorer?

  3. Welches der titel ist am besten^^: Heay leute wollte fragen welches spiel für euch das beste ist...

  4. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  5. Welches Handy ist am Besten??: Hii also ich kann mich zwischen den 3 Handys nicht entscheiden: Samsung SGH E900: Handytest :: Samsung SGH-E900 Test | Handytest Testbericht ...