Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    Animiertes Avatar bearbeiten

    Hi

    Ich würde gerne wissen,
    mit welchem programm ich ein animiertes Avatar bearbeiten kann,
    bzw. die qualität und somit die kb größe verringern kann damit ich es als Avatar für Forumla nutzen kann?

    Danke schonmal für Hilfe.

  2. Anzeige

    Animiertes Avatar bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Animiertes Avatar bearbeiten

    Also mit einem Programm wie Windows GIF-Animator geht das.
    Falls du meinst, dass das Bild zu groß ist, von der KB-Größe, dann solltest du, statt die Qualität zu verringern, ein paar Frames rausnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  2. Videos bearbeiten?: Mit welchem Programm kann man Videos bearbeiten (z.B. höhere Stimmen oder andere Audios oder Videos auf rückwärts u.s.w...)??

  3. mit editor bearbeiten wie?: Hallo Wenn man oben links bei einer Website auf datei geht sieht man in der Liste normalerweise die Option "Mit Editor bearbeiten" aber bei mir...

  4. Wie Video bearbeiten?: Ich muss für eine Präsentation Videomaterial kürzen und zusammen schneiden, nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich brauche ein...

  5. FL Studio 7 - mp3's bearbeiten: Hallo ich arbeite schon lange mit FL Studio 7, habe aber eine Frage: Wie kann man mp3 (songs) bearbeiten (oder einfach einfügen, sodass ich...