Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Reden Bilder bearbeiten

    Guten Abend,

    ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten

    Folgendes: Meine Schwester fragte mich ob ich wüsste, wie man mehrere Bilder zu einem Macht sie wollte es nicht mit paint machen, da dies zu lange dauert.

    Soll ungefähr so aussehen:

    1x ein großes Bild in der Mitte

    rest um das große Bild, viele kleine Bilder.

    Da ich davon keine Ahnung habe, währe es nett wenn ihr mir ein Programm empfehlen könntet, das kostenlos und zugleich leicht zu bedienen ist.

    PS: Bitte nicht sowas wie Gimp damit kann ich nichts anfangen. ^^

  2. Anzeige

    Reden Bilder bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Bilder bearbeiten

    Paint.net evtl? Naja, mit Gimp wäre es eigentlich am einfachsten weils total einfach zu bedienen ist :l Leichter als Paint.net, finde ich.

  4. #3
    iRonix

    AW: Bilder bearbeiten

    Du kannst mit Gimp nichts anfangen, da du dich nicht damit beschäftigst. Jedes andere Programm wird dir ebenfalls schwer fallen, da sowas auch für einen Neuling schon etwas schwer ist.
    Neben Gimp gibt es noch Photoshop, aber das ist nicht ganz billig ^^

  5. #4
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Bilder bearbeiten

    Komm Gimp is doch ned Schwer

    Neu -> Format auswählen (1080 x 720 usw kommt drauf an was du möchtest)
    Als Ebene öffnen -> Bild auswählen und dann verkleinern und jeweils verschieben

    Leichter gehts nicht

  6. #5
    Various.

    AW: Bilder bearbeiten

    Doch Photoshop ist da schon angenehmer zu bedienen finde ich.

    Aber Gimp ist sicherlich ein gutes Bilderbearbeitungsprogramm, für diejenigen die eben nichts zahlen wollen.

  7. #6
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Bilder bearbeiten

    Naja ich muss sagen am anfang hat bei mir auch nichts mit Gimp geklappt aber das wird nach paar Tutorials schon, war bei Photoshop genau das selbe, ich kam zuerst überhaupt nicht klar mit dem Ding ^^

  8. #7
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Bilder bearbeiten

    ich hab teilweise mehr probleme mit photoshop als mit gimp

  9. #8
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Bilder bearbeiten

    ok ok ich werd gimp benutzen nun zufrieden?

  10. #9
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Bilder bearbeiten

    Du MUSST nicht Gimp benutzen, es würde denke ich sogar mit normalem Microsoft Paint klappen aber Gimp ist eigentlich eine gute Option ^^

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Habe hier ein Bild(jpg)aus dem Netz runtergeladen.Es handelt sich um eine Tattoovorlage von The Walking Dead, jetzt hab ich das Foto grösse 13x18...

  2. bilder bearbeiten: hi ich suche ein programm mit dem man 2 bilder so übereinander machen kann das man die dann so übereinander sieht zb. ein bayern zeichen und die...

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  4. Bilder bearbeiten!: Ich würde gerne ein Bild in ein anderes einfügen, also praktisch das was man mit photoshop machen kann. allerdings is meine photoshop testphase...

  5. bilder mit der psp bearbeiten??: hay leuz! bin neu hier und möcht mal wissen ob und...