Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Frage Videos bearbeiten?

    Mit welchem Programm kann man Videos bearbeiten (z.B. höhere Stimmen oder andere Audios oder Videos auf rückwärts u.s.w...)??

  2. Anzeige

    Frage Videos bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Videos bearbeiten?

    Wie wäre es mit dem Windows Movie Maker?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Videos bearbeiten?

    Oder einfach mal die Suchfunktion bemühen und "Videos bearbeiten" eintippen. Da kommen zig Threads...

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Mit welchem Programm Videos Bearbeiten?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiele Metin2 und möchte gerne Videos machen,die eine gute bis sehr gute Qualität haben. Wenn ich die Videos...

  3. Videos bearbeiten: Hallo leute ! Ich möchte umbedingt videos gut bearbieten koennen. ein beispiel dafuer: http://www.youtube.com/watch?v=JqA8PY3Jsks vllt nicht...

  4. Videos am PC bearbeiten: Hallo, habe mir kürzlich nen megadollen =) PC bestellt und bin jetzt noch am Überlegen, wie ich das am besten mache, dass ich meine VHS-Aufnahmen,...

  5. videos schneiden/bearbeiten: wer kennt dafür ein gutes kostenloses programm mit dem ein newb arbeiten kann :D möchte gerne videos schneiden und so zeugs machen