Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    ATI Hotfix treiber notwending bei AGP karten?

    Hallo

    es gib ja diese hotfix treiber von ati für die AGP Karten. Muss man die auf jeden fall drauf haben wenn man eine agp karte hat? Und wo für sind die eigentlich da?

  2. Anzeige

    ATI Hotfix treiber notwending bei AGP karten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ATI Hotfix treiber notwending bei AGP karten?

    Zitat Naked Snake Beitrag anzeigen
    Muss man die auf jeden fall drauf haben wenn man eine agp karte hat?
    Kommt drauf an: Läuft deine Karte ohne Probleme brauchst du kein HotFix. Nur wenn es z.B Probleme gibt beim Installieren des Treibers, oder die Karte nicht erkennt wird. Das der HotFix Plicht ist für jede AGP karte, wäre mir neu.
    Habe selber die HD3650 (AGP8) und die läuft mit den Normalen Treiber ohne Probleme.


    Und wo für sind die eigentlich da?
    Keine Ahnung xD Irgendwas hat ATI Falsch gemacht bei den AGP Versrionen ( Glaube bis zu 4000er Reihe) da viele Probleme haben die entweder zu installieren oder erst garnicht vom PC erkann wird oder nicht richtig läuft.
    Für solche die das Problem haben, sind die HotFixe die das Problem beseitigen.
    Das trifft aber nicht auf jeden zu Es kommt auch glaube drauf an, was für ne ID deine Karte hat. Google mal bissel! Da findest du die IDs von deren Karten, die Probleme machen. Meine macht Gott sei Dank keine zicken^^

    Edit:
    Auf die Schnelle gefunden:
    http://www.ati-forum.de/amd-ati-prod...eml%C3%B6sung/

Ähnliche Themen


  1. SD-Karten: Ich denke darüber nach, mir Games als Download zu holen, doch dann würden meine 4GB schnell voll werden. Daher ein paar Fragen. Kann der 3DS auch...

  2. SD-Karten: Hallo, möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine...

  3. CoD 4 Karten: Hallöchen! Mein Freund und mein Bruder zocken andauernd CoD 4. Nun wollten sie neue Karten spielen. Kann man sich da neue Karten aus dem...

  4. SD Karten: Hi Leute ich wollte mal wissen ob man normale SD Karten in den Wii schieben kann? Muss man unbedingt ne neune Wii SD Karte kaufen?Was für Formate...

  5. Sd Karten: Habe sofort nach dem Kauf des Wiis bei MM nachgefaragt, wie das mit SD-Karten ist, sofort kam die Antwort: Nur die Spezielle(und teuere) SD_Karte für...