Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    USB-Sound Box 7.1 von Delock PROBLEM

    hallo,
    ich habe an meinen laptop von toshiba eine USB-Sound Box 7.1 von Delock über einen USB Hub angeschlossen
    die soundbox habe ich über ein optical kabel mit meiner decoderstation 3 verbunden!
    als betriebssystem ist windows 7 64 bit installiert
    soweit läuft alles rund, nur wenn ich ca. 20 min musik gehört habe ist der sound einfach weg!
    meistens läuft der mist nach 5 minuten wieder von alleine, aber da ich meinen laptop auch auf partys verwenden möchte um musik abzuspielen ist dieser zustand untragbar!
    treiber sind die aktuellsten installiert.

    hat i-wer eine ahnung woran es liegen könnte?
    oder hat vill. jemand dasselbe problem auch?
    bitte um schnelle hilfe!

  2. Anzeige

    USB-Sound Box 7.1 von Delock PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: USB-Sound Box 7.1 von Delock PROBLEM

    hab das gleiche prob gleiche sys win7 64 bit. bei mir läuft der treiber ganricht richtig soll aber demnächst einer rauskommen

    Sehr geehrter Herr ------ ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    In den nächsten Tagen wird die Treibersoftware über unsere Homepage verfügbar gemacht.
    Derzeit, ist der Treiber auf einen anderen Weg nicht verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dietmar B

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  5. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....