Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Audi-Video-Grabber laggt in Virtual Dub und Power Director 7

    Hi Leute,
    wollte heute mal ausprobieren, den Wii-Bildschirm aufzunehmen. Das ganze stellte sich aber nicht als sehr einfach heraus...

    1. Ich habe meine Wii ganz normal an den Fernseher angeschlossen (Chinch-Kabel), doch mit meinem Aufnahmeprogramm bekam ich nur das Bild von dem vorherigen TV-Programm und bekam kein einziges AV-Signal.

    2. Danach habe ich es mit SCART probiert...das selbe Problem.

    3. Dann habe ich meine Wii direkt an den Video-Grabber angeschlossen. Bild und Ton funktionieren, aber so kann ich nicht spielen. Das Problem ist, jetzt ist das Bild total am laggen.

    Also, könnt ihr mir helfen?
    Welches Programm ist zum Aufnehmen des Video Grabbers am besten geeignet (für das Wii Signal)?
    Welche Einstellungen muss ich dort vornehmen?

    Momentan benutze ich wie im Titel steht:
    Virtual Dub 1.9.11
    Power Director 7

    Grabber:
    Silvercrest Audio-Video-Grabber (LIDL)

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    LG
    Ärisch

    Hat sich jetzt schon erledigt, allerdings wenn ich es aufgenommen habe und dann abspiele, dann ist das Bild zum Ton Syncron, aber wenn ich es mit VirtualDubMod bearbeiten möchte, nicht...weiß jemand warum das so ist?

  2. Anzeige

    Audi-Video-Grabber laggt in Virtual Dub und Power Director 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video-Grabber Problem bei PS3: Servus @ all :D Falls ich in die falsche Kategorie poste, sag ich schonmal sorry^^ Also, ich hab mir bei Amazon einen billigen 6€ Grabber von...

  2. Audio und Video Grabber: hey leute ;) ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe da ein problem ! ich hatte mir schon etwas länger überlegt mir einen grabber...

  3. easycap video grabber: hey ich habe mir ein videograbber bestellt und nun wolt ich was von der wii aufnehmen aba... er zeigt nur sowas an...

  4. Video Grabber: Hallo Leute, habe mir einen Video Grabber gekauft um damit von der PS2 aufzunehmen. Ich kann dort mehrere verschiedene Formate auswählen und hab mal...

  5. Power Director: nur .pds mäglich?: hey leute, ich habe gerad erfolgreich ein video zusammenageschnitten und möchte es jetzt auch myvideo oder youtube hochlafen. Geht allerdings nicht,...