Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    [Audio] PC spielt nur MONO ab?! (Brauche Stereo!!!)

    Hey mir ist gerade etwas bei meinen boxen aufgefallen...
    es wird nur mono abgespielt -.-

    Also ich habe an meinem pc eine 5.1 Soundkarte.
    Und ich habe meinen Verstärker an dieser Soundkarte angeschlossen.
    Und am Verstärker sind meine beiden Boxen.

    So, und nun kriege ich aber keinen Stereosound?!
    Was muss ich machen??
    etwas am verstärker umstellen? etwas am pc umstellen???
    bitte helft mir

  2. Anzeige

    [Audio] PC spielt nur MONO ab?! (Brauche Stereo!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: [Audio] PC spielt nur MONO ab?! (Brauche Stereo!!!)

    Steck mal andere Boxen dran oder die boxen die du jetzt gerade angeschlossen hast an einem anderen gerät. Dann sieht man in was der fehler liegt (Boxen oder Karte). wenn du einen Sound-Software hast, guck ob da was falsch eingestellt ist.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Mono & Nikitaman: Dieser Thread geht über das deutsch/österreichisches Reggae/Dancehall-Duo. Es wurde im Jahre 2002 gegründet. Bandmitglieder sind: Monika Jaksch...

  2. Ich brauche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI: Hallo, ich habe volgendes Problem ich sitze hier bei meinem Verwanden und der hat seinen Pc neu installiert. Doch eine Sache ist schief gelaufen....

  3. Probleme beim Mono-Sound mit Toshiba Regza (LCD-TV): Hallo, folgendes Problem, bei unserem Toshiba Regza LCD Fernseher funktioniert bei Sendungen die nur auf Mono ausgestrahlt werden kein Ton....

  4. stereo oder mono??: stereo oder mono?? was ist besser?? giebt es überhaupt unterschiede??

  5. Brauche Hilfe, PS2 spielt nur noch blaue und Schwarze Spiele????: Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen! Meinem Sohn ist die PS2 runtergefallen, nicht sehr hoch, aber wahrscheinlich...