Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Audio Treiber gesucht

    Hi,

    Ich suche einen Treiber für meine Soundkarte...Anstatt das die Töne aus den Boxen kommen, kommt nur ein Biep aus dem Rechner...

    Hier der Everest-Bericht:

    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername NIKO-60CB3FA6B1
    Benutzername Administrator

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2400 MHz (18 x 133)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1382
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845G
    Arbeitsspeicher 758 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (01/08/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
    3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (BZ30642213817)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST340015A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Slimtype DVD-ROM LSD-081
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 38162 MB (35300 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Belkin 54g Wireless USB Network Adapter (192.168.1.34)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1]
    USB2 Controller Intel 82801DB ICH4 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
    USB-Geräte Belkin 54g Wireless USB Network Adapter

  2. Anzeige

    Audio Treiber gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Audio Treiber gesucht

    So wies aussieht, hast du ne Onboard Karte:


    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]


    Hast schon mal in den Systemsteuerungen geschaut, ob das Gerät überhaupt Aktiviert ist?

  4. #3
    CotU

    AW: Audio Treiber gesucht

    Er sucht Treiber.. da ist s dann schon egal ob aktiviert oder deaktiviert.
    Gibts keine Treiber, gibts keinen Ton. =o)

    Hier sollted Du aber fündig werden: support downloads.html Fujitsu Siemens Computers

    Wenn Du mir den genauen Namen deines PC sagst kann ich es dir noch genauer heraussuchen.
    LG, CotU

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Audio Treiber gesucht

    Nein is es nicht... vll. denkt er nur er braucht nen Treiber..!?

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Audio Treiber gesucht

    Naja es ist kein Treiber installiert. d.h. es wird bei systemsteuerung->audiogeräte angezeigt : kein audiogerät...
    Über den namen wejiß ich nich viel...nur welche firma! wo finde ich das denn heraus?

  7. #6
    CotU

    AW: Audio Treiber gesucht

    Steht am gehäuse irgendwo.
    Fujitsu Siemens und dann vielleicht Scenic mit einer Nummer.. oder sonst was. =o)
    Andernfalls gib und die Seriennummer.
    Wird auf einem Etikett (ebenfalls am Gehäuse, möglicherweise hinten oder unten) mit SN beschrieben.

    Danach können wir mehr sagen. =o)

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Audio Treiber gesucht

    Also könnte es diese sein..:?
    2002004101

    Ich hääte auch noch:
    10600176267

    00019-109-242-837

    ALle vom Gehäuse; die letzten beiden vom Fujitsu-Aufkleber ... der andere war auf einem aufgeklebten zettel

  9. #8
    CotU

    AW: Audio Treiber gesucht

    Hmmm.. mit keiner der 3 geschriebenen Nummern finde ich etwas bei der Supportseite.
    Handelt sich wohl nicht um die Seriennummern.

    Ist es noch das original-Fujitsu Siemens Gehäuse ?
    Findest Du irgendwo SN: stehen?
    Eventuell steht am Mainboard etwas ... ist aber wohl die kleinere Hoffnung.
    Hast Du Handbücher irgendwo wo vielleicht der Produktname steht?
    Ist ein LapTop (LifeBook) oder ein Heim-PC (Scenic)


    LG, CotU

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Audio Treiber gesucht

    Heimpc

    habe 73013

  11. #10
    CotU

    AW: Audio Treiber gesucht

    vielleicht hilft dir das weiter?
    Mit dieser nummer hab ich auch nix gefunden.

    Unter dem Link kannst Du genau ersehen wo deine Seriennummer stehen sollte:

    Service & Support - Fujitsu Siemens Computers

    Hoffentlich klappts dann. Sorry.. aber anders gehts nicht. brauche entweder die richtige Seriennummer oder aber Type!

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Audio Video Grabber gesucht für xbox360: Guten Abend Liebes Forum, Heute hab ich mal wieder eins bis 2 fragen an euch ^^ und zwar: Ich möchte da ich lets player bin von meiner Xbox360...

  2. Treiber gesucht Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]: So nun ja.. ich hab das gleiche problem wie millionen andere ^^ windows xp neu installiert & kein treiber für die soundkarte ... wäre nett wenn mir...

  3. Compaq Presario Audio Treiber Vista 32 bit: Hey leute hab mein rechner formatiert und nun funktioniert mein audio treiber nicht mehr, ich hab ihn installiert ( den von der hersteller seite...

  4. Audio Treiber Geht nicht ??: Hallo habe mir von Dell den C521 Gekauft mit windows Vista drauf habe jetzt mir Windows XP SP2 drauf gemacht und jetzt geht meine sound karte nicht...

  5. Ich brauche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI: Hallo, ich habe volgendes Problem ich sitze hier bei meinem Verwanden und der hat seinen Pc neu installiert. Doch eine Sache ist schief gelaufen....