Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Naruto Naruto ist offline
    Avatar von Naruto

    Hilfe: POP/SMTP Daten für MSN

    Hy erstmal,
    ich habe ein Problem und zwar ich habe bei MSN ein E-mail Konto und ich wollte die Nachrichten mit Mozilla Thunderbird abrufen aber ich weiß die zugangsdaten nicht wie z.B. bei GMX die POP3-Server: pop.gmx.net
    nur brauche ich die Zugangsdaten für MSN!
    Weiß wer die Zugangsdaten oder kann mir jemand helfen?
    Gruß Naruto

  2. Anzeige

    Hilfe: POP/SMTP Daten für MSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Hilfe: POP/SMTP Daten für MSN

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    Spätestens nach dem 3 Treffer wirst du festellen dass es dort wohl keinen gibt :/

  4. #3
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Hilfe: POP/SMTP Daten für MSN

    Jo hab ich bei mir auch gemerkt
    Danach habe ich eine bei Web.de gemacht
    Das klappt super mit Thunderbird

    Sers

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe: POP/SMTP Daten für MSN

    Und es gibt sie doch.
    Zumindest wenn man Outlook verwendet.
    Also es gibt keine POP und SMTP server, aber ist über HTTP möglich.
    Also nicht verzagen, einfach über HTTP anwählen...

    Grüßle sunnycheck

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Wie kann ich meine Daten retten???: Also, es ist folgendes passiert: Bei meinem Laptop hat sich von einer Stunde auf die andere aufeinmal der Bildschirm nicht mehr mit eingeschalten....

  2. HILLLFFEE!! brauch hilfe ich kann daten nicht ausführen!: Hallo, hab ne PSP und möchte sie downgraden um sie mit einer CFW vertraut zu machen,hab FW 5.02 , das problem: also ich hab pandora und so...

  3. Hilfe meine Daten! Rettung mit Knoppix?: Also.... ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen um sie zu formatieren, danach wollte ich darauf XP-Home installieren, ne...

  4. Hilfe,rettet meine daten!!: hallo leute, ich habe ein rießen Problem, meine zweite festplatte geht nicht mehr und da sind gaaaanz wichtige daten drauf. :rip: jetzt brauche...

  5. Daten auf die Ps3?!?! brauche hilfe: leute ich hab ne kleine frage hab meien sd speicherkarte in die ps3 reingesteckt wo direkt bilder usw. drauf sind aber die ps3 erkennt das nicht.....