Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?

    Ich lege eine Brandneue ungebrannte CD in mein laufwerk und im arbeitsplatz steht

    Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden
    Unlässige Version

    Hilft mir bitte schnell ich brauch morgen eine CD für Schule

  2. Anzeige

    Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cuberin

    AW: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?

    Hey, ich hatte mal das selbe Problem, mach mal statt Doppelklick Rechte maustaste --> öffnen
    Wenn das nicht geht dann als Administrator ausführen. Hoffe so funktioniert es! Bei mir hat es zumindest geklappt.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?

    Wenn möglich, dann probier mal eine andere Rohlingsmarke. Kann sein, dass Dein Brenner langsam den Geist aufgibt.

    Viel Glück!

  5. #4
    Cuberin

    AW: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wenn möglich, dann probier mal eine andere Rohlingsmarke. Kann sein, dass Dein Brenner langsam den Geist aufgibt.

    Viel Glück!
    Er hat doch gar keine CD gebrannt (?)

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden - Wieso warum?

    Zitat Cuberin Beitrag anzeigen
    Er hat doch gar keine CD gebrannt (?)
    Jeder Brenner versucht beim Einlegen die CD zu identifizieren. Wenn das schon nicht klappt, dann gibt's obenstehende Fehlermeldung.

Ähnliche Themen


  1. auf d kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion: Hallo, hab ein riesen problem mit meinem laufwerk Laptop daten : Fujitsu-Siemens Amilo L7320GW BS: Windows XP Pro SP3 Laufwerk : Optiarc...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  4. warum kann meine psp nicht geupdatet werden?: hey. kann mir hiermit einer helfen? ich habe die cw 3.03 oec von dark_alex auf meiner psp. jetzt wollte ich mir aber die fw 3.50 raufmachen und...