Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MuhkuhMilchMedia MuhkuhMilchMedia ist offline
    Avatar von MuhkuhMilchMedia

    Unglücklich aux datein zu mp3 oder wav?

    ja hallo ich hab da ein spiel namens postal2 und wollte die sounds wie zum beispiel das schreien der menschen brennen explosionen die kommentare des spielers. egal ich habe keie ahnung wie ich die aux datein oeffnen kann und die datein die drinnen sind auf meine fetplatte zu ziehen ich hatte mal ein programm um die zu oeffnen aber nicht um die datein zu etrahieren. falls jemand eine idee hat bitte melden.

    schoene gruesse und danke im voraus: Steve Joghurt

  2. Anzeige

    Unglücklich aux datein zu mp3 oder wav?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: aux datein zu mp3 oder wav?

    Eine frage:
    Welches Dateiformat haben die Dateien genau?
    Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: aux datein zu mp3 oder wav?

    Versuche, mit der freeware Audacity die Daten mit "Rohdaten importieren" einzufügen und speichere sie dann in geeignetem Format.

  5. #4
    MuhkuhMilchMedia MuhkuhMilchMedia ist offline
    Avatar von MuhkuhMilchMedia

    AW: aux datein zu mp3 oder wav?

    und wie soll ich die Rohdaten importieren impotieren um sie dann zu speichern ich muss ja die aux datei erst einmal oeffnen um die wav datein da rauszukriegen ich habs mal mit nem programm oeffnen koennen aber nicht speichern oder kopieren nur anhoeren. also hat irgendjemand ne andere idee?

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: aux datein zu mp3 oder wav?

    Nein, auf "Rohdaten importieren" klicken, die aux datei anwählen und öffnen. Wenn da dann was verständliches rauskommt, ist eine normale audiospur vorhanden und du kannst "Speichern unter" als MP3, WAV, OGG, WMA usw. .

  7. #6
    MuhkuhMilchMedia MuhkuhMilchMedia ist offline
    Avatar von MuhkuhMilchMedia

    AW: aux datein zu mp3 oder wav?

    als ich auf deine antwort oder ueberhaupt eine gewartet habe entdeckte ich ein programm namens unsound wo man die aux datei rueberzieht und es extrahiert sofort alle sounds den download link habe ich leider nicht mehr das problehm ist jetzt geloest ich hatte nur keine zeit es in das forum reinzuschreiben danke fuer eure hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Wie öffne ich MUS Datein?: ich habe klaviernoten zu einem stück gefunden und ich kann die datei nicht öffnen? welches programm brauche ich, damit es sich öffnet? oder besser...

  2. Wii Datein: Hallo, ich hab mal ne frage , das wurmt mich schon seit einigen Tagen hab hier auch schon rumgestöbert hab aber keine antwort gefunden also ich...

  3. Nds Datein Trimmen: Guten Tag liebe Community Wollte hier mal ein Thread eröffnen in dem alles über Roms und deren beareitung gelten soll. Meine erste Frage ist...

  4. Nds Datein Trimmen:

  5. Datein mit PS3 verschicken?: Hallo weiß jemand ob ich auch Datein mit der PS3 verschicken kann? Bild Datein das geht aber auch andere wie Videos oder Musik Datein.