Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Beschädigte Skripts bei Firefox

    Hallo, habe derzeit massig Probleme mit Firefox und der PC hängt sich ständig auf.
    Es kommen immer wieder dialoge in denen steht das ein Skript (immer andere) beschädigt oder nicht ausgeführt werden kann. Ich klick dann immer auf Skript stoppen.

    Was ist da los? Wie kann ich das beheben?

    LG,
    SICO

  2. Anzeige

    Beschädigte Skripts bei Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Beschädigte Skripts bei Firefox

    Würde Firefox einfach mal komplett entfernen (auch Daten die nach der Deinstallation übrig bleiben) und dann sauber neu installieren.

    Das sich der PC wegen Firefox aufhängt kann ich mir nicht vorstellen. Vielleich gibt es auch einfach ein Problem mit den Systemdateien, vielleicht einfach mal eine Reparaturinstallation machen oder komplett neu aufsetzen.

  4. #3
    seeber

    AW: Beschädigte Skripts bei Firefox

    oder dein PC ist verseucht, kann schneller passieren als man denkt, es reicht schon die betreffende Seite aufzurufen, schon installiert sich ein Schädling. Habe mehrmals sowas erlebt, zum Glück hat mein A.viren-Programm sofort Gefahr erkannt und beseitigt..

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...

  2. Firefox 16.0.1: Das neue Update ist erschienen. Bei der Version 16.0.0 gab vorerst Probleme, weswegen die Entwickler es erst zurückgezogen haben. Das Problem, dass...

  3. Firefox: Seit neuem möchte mein Rechner bestätigt haben das Firefox ausgeführt werden darf. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Wie nehme ich das...

  4. Firefox 3.6 ist da !: Ab sofort ist der Browser Firefox in der Version 3.6 erhältlich. Der neue Firefox kann über die Website Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird...

  5. Hab eine beschädigte Gamecube Memorycart: :confused: Ich habe eine beschädigte Gamecube Memorycart und wollte fragen ob das wenn ich es an der wii mache das die wii dann auch beschädigt wird...