Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BlackBulli BlackBulli ist offline

    Bildbearbeitung (Filter)

    was besseres ist mir für die überschrift nicht eingefallen....

    also... folgendes problem.

    ich hab gestern ein bild geschickt bekommen. wenn ich mir die miniaturansicht des bildes in dem ordner anschaue, wird es ganz normal angezeigt. tu ich es aber einzeln öffnen ist ein filter drübergelegt. dann ist das ganze bild so gelblich. und ein rahmen ist auch noch drum.
    jetz meine frage.... kann ich das bild irgendwie öffnen, daß es ohne den filter angezeigt wird ??

  2. Anzeige

    Bildbearbeitung (Filter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bildbearbeitung (Filter)

    1. Womit öffnest du das Bild.
    2. die Miniatur muss nicht zwingend live generiert wurden sein
    3. versuch mal die Bilder mit folgenten Programmen zu Öffnen deinen Internetbrowser (IE, FF, Opera ...) und/oder Paint. das wirst du mind auf dien PC haben
    alternativ IrfanView mal versuchen

  4. #3
    BlackBulli BlackBulli ist offline

    AW: Bildbearbeitung (Filter)

    also auch wenn ich mit ie oder paint öffne, erscheint es in diesem gelbton.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bildbearbeitung (Filter)

    könnte auch an dem Bild liegen. Du kannst ja mal Test weise eines hier als Anhang reinstellen wenn du magst, das man erkennen kann ob es am bild oder was anderem liegt.

  6. #5
    BlackBulli BlackBulli ist offline

    AW: Bildbearbeitung (Filter)

    ääähhhhhmmm... nee.. also es ist ein recht privates bild. sorry...
    dachte nur ich könnt vielleicht mit photoshop oder so den filter "rückgängig" machen

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bildbearbeitung (Filter)

    Man kann es mit Photoshop in verschiedene Farbrichtungen ziehen. Aber einen einfachen "Rückgängig" Knopf gibt es nicht, da das Programm ja nicht weiß, welcher Filter das ist.
    Mit ein wenig probiererei kannst dus womöglich besser machen, aber es wieder in den "original" Zustand zu bringen dürfte wohl etwas mehr Erfahrung mit solcher Software vorraussetzen.

  8. #7
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Bildbearbeitung (Filter)

    Was für eine Endung hat die Bild datei?

    Um das gelbliche wegzubekommen kannst du einmal versuchen:

    Bild in Photoshop öffnen und dan auf Bild -> anpassen ->
    1. Auto-Farbe
    2. Auto-Kontrast
    3. Auto-Tonwertkorrektur

    und/Oder danach je nach bedarf Bild -> Anpassen -> Selektive Farbkorrektur
    Dort bei dem Dropdown Menü namens "Farben" wählst du Gelb und spielst mit den werten ein bisschen herum. Unten in dem Fenster musste wahrscheinlich anstatt relativ auf absolut umstellen je nach stärke des gelb stichs auf dem Bild.

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung lernen!: SRY für den Doppelpost. Hab mich vertippt.

  2. Bildbearbeitung: hallo liebe leute, also ich möchte unbedingt folgendes machen: hab zwei bilder und die sollen alle halbe sekunde oder kürzer angezeigt werden. erst...

  3. Bildbearbeitung: Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei...

  4. Bildbearbeitung mit Gimp 2: Hallo ich hab mir gestern das Programm Gimp 2 runter geladen. Es ist eine Bildbearbeitungssofteware. Ist an sich sehr gut und leicht zu verstehen....

  5. Bildbearbeitung: Ich bin auf der Suche nach einem Professionelem Bildbearbeitungsprogramm esiat auch egal wenns kostet (Muss man ja net kaufen gibt andere wege :cool:...