Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Idee Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Hallo Leute,

    ich habe an meinen TV an meinen Fernseher angeschlossen.

    Bei Anzeigeeinstellungen wähle ich "auf diesen Monitor erweitern" aus. Wenn ich dann z. B. den VLC Player auf meinen Fernseher "schiebe" und Vollbildmodus einschalte, dann macht er das Vollbild wieder auf meinem normalen PC-Bildschirm aber nicht auffem PC.

    Wie schaffe ich dass das auf meinem 2ten "Monitor" erscheint?
    Soll ich den als primären Monitor machen oder wie oder was ?

    MfG

  2. Anzeige

    Idee Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Sry aber,hab das nicht verstanden versuch mal bitte das ganze ein wenig Grammatikalisch korrekter zu schreiben,OK? (Tv = Fernsehn)

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Grammatikalisch korrekter
    Hallo? Wo habe ich mich grammatikalisch falsch ausgedrückt?

    Habe aber einen entscheidenden Fehler in den Text gemacht

    auf meinem normalen PC-Bildschirm aber nicht auffem PC.
    muss heißen "aber nicht auffem fernseher".

    jetzt nochmal für dich.

    Problemstellung: Wenn ich auf meinem erweiterten Bildschirm (also meinem Fernseher) ein VLC-Player-Vid als Vollbild darstellen möchte, stellt er das Vollbild nur auf meinem PC-Bildschirm da, aber nicht da wo er es soll (aufm Fernseher).

    Verstanden??

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Werd nich Frech xD

    Also eigentlich
    - Startmenü
    - Systemsteuerung
    - Anzeige
    - Tab Einstellungen
    - Auf zweiten Monitor klicken und Haken bei "Auf diesen Monitor erweitern" setzen.
    - Übernehmen

    aber wen das nicht geht dann, was hasst du Für eine Graka?

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Werd nich Frech xD


    Ja, das ist klar. Das mach ich auch. Ich kann meinen Fernseher ja auch ganz normal als 2ten Bildschirm nutzen ABER er zeigt dort kein Vollbild an. Das ist mein Problem.

    was hasst du Für eine Graka?
    NVidia GeForce 9600 GT

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    Versuch mal mit Windows media player wiedergeben

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild

    so.. folgendes ^^ .. hab mal "Dieses Gerät ist der primäre Monitor" ausprobiert und es ging ^^ ... aber vom fernseher wieder die einstellungen zu bekommen, dass mein normaler monitor wieder der primäre ist, war gar nicht so leicht

Ähnliche Themen


  1. Kartenleser erweitern - geht das?: Hey, ich habe in meinem Laptop einen integrierten Kartenleser eingebaut... nun ja der Laptop ist nicht der neuste und die Speicherkarten werden...

  2. Kein Vollbild bei Youtube & Co.: Hi zusammen, habe da seit längerem ein Problem, dass mich schon länger stört... Und zwar bekomme ich bei YouTube, MyVideo und bei den Spielen bei...

  3. Kein vollbild in fullHD!: Hi, mein Prob ist, das ich meinen neue PC an meinen Bildschirm über HDMI angeschlossen habe, Graka sowie Bildschirm können FullHD, wenn ich jedoch...

  4. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  5. Kein Vollbild bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich habe meinen Wii mit dem Original-Komponentenkabel an meinen Plasma (Panasonic TH-42PV71F) angeschlossen. Unter den Systemeinstellungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Screen erweitern geht nicht vollbild