Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    Kein vollbild in fullHD!

    Hi,

    mein Prob ist, das ich meinen neue PC an meinen Bildschirm über HDMI angeschlossen habe, Graka sowie Bildschirm können FullHD, wenn ich jedoch nun die Auflösung auf 1920x1080 schalte hab ich an allen seiten 3cm dicke Balken!

    THx im voraus

  2. Anzeige

    Kein vollbild in fullHD!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Kein vollbild in fullHD!

    Bestimmt musst du das Bild vom TV noch anpassen. Schnapp dir deine Tv Fernbedienung, geh ins Menü und such dort nach Bildgröße oder ähnliches. Da müsstest du sicherlich Breitbild, 4:3, Kino und Nativ haben (kommt auf deinen Tv an, heißen aber ähnlich ) und nimm die welche dir am besten passt.

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Kein vollbild in fullHD!

    Oder du hast Underscaling aktiviert. Wenn dun eine ATi Karte hast kann man das im Catalys Control Center einstellen. Ich habe eine Full-HD Monitor an eine HD5770 über HDMI angeschlossen und hatte diese schwarzen balken am anfang auch.
    Wenn du die genaue Position der Einstellung brauchst einfach Fragen.

    MfG,
    SuperMario2

Ähnliche Themen


  1. Kein Vollbild bei Youtube & Co.: Hi zusammen, habe da seit längerem ein Problem, dass mich schon länger stört... Und zwar bekomme ich bei YouTube, MyVideo und bei den Spielen bei...

  2. Bildschirm erweitern - geht kein Vollbild: Hallo Leute, ich habe an meinen TV an meinen Fernseher angeschlossen. Bei Anzeigeeinstellungen wähle ich "auf diesen Monitor erweitern" aus....

  3. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. Kein Vollbild bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich habe meinen Wii mit dem Original-Komponentenkabel an meinen Plasma (Panasonic TH-42PV71F) angeschlossen. Unter den Systemeinstellungen...