Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Wavedoc

    -= Bildschirm Fehler =-

    Seit neustem hab ich am unteren Bildschirmrand (Taskleiste) einen weissen
    Streifen und der NERVT

    Hat ein Pro hier einen Plan was dass sein könnte und woher der Bildfehler kommt ???

    Thx und vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    -= Bildschirm Fehler =-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Mach mal ein Shot Der fehler könnte entweder von der Grafikkarte kommen ( Das sie langsam den geist aufgibt) oder dein Monitor hat ein knickweg. Treiber Probleme schließe ich jetzt mal aus.
    Was für ein Windows Design verwendest du?

  4. #3
    Wavedoc

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Hab nen Shot gemacht (mit "Druck") aber auf dem Shoot fehlt der Streifen.
    Mein Design heisst "Nocturnal" von TuneUp. Grafikkarte läuft 1A hab nen Bench gemacht.
    Wenn es der Bildschirm ist, dann wirds teuer Will kein neues Notebook...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Benutz das Standart Design.

  6. #5
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Mach mal n Foto

  7. #6
    Wavedoc

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Sorry, Standard hat auch nix geändert

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Sorry, Standard hat auch nix geändert
    Ist der weiße Strich nur bei der Taskleiste? Beim zocken & co garnichts?

  9. #8
    Wavedoc

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Ich kann auf dem Lappi nicht viel zocken max. Max Payne.
    Der weiße Strich ist immer und überall, selbst beim hochfahren

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Naja..dann wird die onBoard Grafikkarte im ***** sein oder der Monitor.

  11. #10
    Wavedoc

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Hm, ganz im Popo nun nicht aber hat nen Knacks oder ?!

    Was würde den eine Reparatur kosten ?

  12. #11
    raketenstarter raketenstarter ist offline
    Avatar von raketenstarter

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Installire windows neu hat mir geholfen

  13. #12
    Wavedoc

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Ja bin ich den mit dem Klammeraffen gepudert ! Da stecken ein halbes Jahr Arbeit drinne. Da is nix mit mal kurz Backup machen *lol*

    No Way !

    P.S.: raketenstarter, ich würde mein ava so schnell wie möglich ändern, da gibts bestimmt nen Mod der das mal überhaupt net gerne sieht XD XD XD Tip: Such mal nach "loki"

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Also so ne Arbeit ist Backup machen auch nicht, vor allem falls du verschiedene Partitionen hast.
    Es gibt zig Tools, die schreiben dir ein komplettes Festplatten/Partitionsimage, das du nach der Neuinstallation wieder drauf spielen kannst, z.B. "True Image" von Acronis.

    Aber wich würde eher auf nen hardwaredefekt deuten, wenn der Streifen sogar beim Hochfahren ist, Windows also noch gar nicht gestartet ist...
    Würde auf die Grafikkarte tippen, geh mal in Computerfachhandel und frag wieviel ne Reperatur kosten würde und wo der Fehler sein könnte...

  15. #14
    Wavedoc

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Is mir mittlerweile klar, aber was würde den ein Wechsel der Graka kosten. Ich denk mal mit kurz "Drüberlöten" is nich'.

    Hat schon jemand Erfahrung damit ?

  16. #15
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Beim Notebook kann man die Grafikkarte nicht tauschen.
    Nur Reparatur und die kostet meist mehr als ein neues Gerät.

    Und btw, ein Backup der persönlichen Daten ist immer ratsam...Festplatten können von einem auf den anderen Moment die Arbeit für immer einstellen. Dann ist alles weg...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Ich hatte das Problem auch.
    Bei mir war MSN schuld.
    ich habe MSN neu installiert und das Problem war gelöst und der nervige Strich weg.

  18. #17
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: -= Bildschirm Fehler =-

    Es könnte doch auch eine Pixelfehler sein. Ist zwar nen sehr extremes Beispiel aber so was hatte ich auch mal nachdem ich einen neuen TFT gekauft hatte. Eine ganze Reihe von oben nach unten. Mit nem anderem TFT waren die Fehler wieder weg. Und das der Streifen nicht auf dem Screenshot zu sehen ist könnte auch dafür sprechen.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

    The Doc

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Alien Swarm Bildschirm Fehler: Hallo liebe Community :S, Ich habe mir heute das kostenlose Spiel Alien Swarm runtergeleaden (von Steam). Ich hab es mir gedownloaded und dann...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Roter Bildschirm und "Schwerwiegender Fehler": Hi! Wollte gerade meine PS3 starten und plötzlich kam nur ein Roter Bildschirm mit dem Text Schweriwgender Fehler. Ich wollte die morgen mit in...

  5. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...