Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hummler hummler ist offline

    Bildschirmanzeige um 90 Grad verdreht

    Mein Sohn kam gerade mit folgendem Problem zu mir. Er hat einen Laptop mit Windows Vista als Betriebssystem und da ist nun folgendes passiert.

    Durch eine zufällige Tastenkombination (die er allerdings nicht mehr weiß), hat sich die Bildschirmanzeige um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht.

    Wir sind im Moment beide ziemlich ratlos, wie wir das Ganze wieder Rückgängig machen können. Auf ein Neustart des Laptops hat nix an diesem Problem geändert.

    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
    Im Vorraus schon einmal vielen Dank dafür!!!

    Gruß
    hummler

  2. Anzeige

    Bildschirmanzeige um 90 Grad verdreht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Bildschirmanzeige um 90 Grad verdreht

    Zitat hummler Beitrag anzeigen
    Mein Sohn kam gerade mit folgendem Problem zu mir. Er hat einen Laptop mit Windows Vista als Betriebssystem und da ist nun folgendes passiert.

    Durch eine zufällige Tastenkombination (die er allerdings nicht mehr weiß), hat sich die Bildschirmanzeige um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht.

    Wir sind im Moment beide ziemlich ratlos, wie wir das Ganze wieder Rückgängig machen können. Auf ein Neustart des Laptops hat nix an diesem Problem geändert.

    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
    Im Vorraus schon einmal vielen Dank dafür!!!

    Gruß
    hummler
    Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    keine Ahnung ob es hilft, ansonsten googeln also google.de

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bildschirmanzeige um 90 Grad verdreht

    Hallo Hummler,

    welche Grafikkarte ist in dem Laptop verbaut?
    Normalerweise ist rechts unten neben der Uhrzeit (jetzt wahrscheinlich rechts oben) ein kleines Symbol "Grafikeinstellungen".

    Bei Nvidia-Grafikkarten gibt es bei Anklicken dieses Symbold u.a. einen Menüpunkt "Dreheinstellungen". Ähnlich sollte es auch bei anderen Grafikkarten sein.

Ähnliche Themen


  1. Nokia 6120 c - Bildschirmanzeige/Menü: Moin, meine Freundin hat sich jetzt das 6120 classic von Nokia geholt, soweit alles super, nur stört sie der Startbildschirm, also das immer diese...

  2. Wer ist grad on?: wer grad on ist soll in meinen raum joinen los leute wer is der beste ? :P

  3. Grad Tourismo 5: Hi an alle hat einer gute infos zu GT5 dann hoffe ich es werden gute Nachrichten zusammen kommen. Gruss Den 4 !!!

  4. 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???: Hallo zusammen, Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, wo es wirklich heiß ist im Sommer, ich habe hier 30 Grad, meine PS§ liegt in einem...

  5. CPU auf über 70 Grad: Hallo Leute, Hab da ein Prob. mit meinem CPU. Der ist auf 70 Grad bei normaler Benutzung und wenn ich was zocken will steigt die Temperatur weiter...