Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bleach_fan bleach_fan ist offline

    bitdefender anwendungskonfiguration nicht korrekt

    hi,
    ich habe ein problem mit bitdeffender.immer wenn ich es starten will, gibt er mir die meldung:
    die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.zur problembehebung sollten sie die anwendung neu installieren.
    bitdefender haben wir neu draufgezogen, aber das problem kommt immer noch.wir wissen nicht woran es liegt.

    weiss jemand von euch wie ich das problem beheben kann?

    lg

  2. Anzeige

    bitdefender anwendungskonfiguration nicht korrekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: bitdefender anwendungskonfiguration nicht korrekt

    Hi,

    ich habe diese Seite für Dich gefunden, vielleicht kommst Du so weiter...

Ähnliche Themen


  1. WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk. Vorweg ist zu sagen, dass ich keine Änderungen zu dem Zeitpunkt an dem das Problem...

  2. JScript nicht korrekt registriert: Unter Win XP Home bekomme ich öfter die Meldung "JScript nicht korrekt registriert" wenn ich neue Programme installieren will. Wie behebe ich dieses...

  3. WLan mit Vista funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem mit Vista und WLAN: Immer nach ca. 20 Minuten schaltet sich das WLAN aus und wieder ein, es wird also...

  4. Gerätemanager erkennt neuen AMD Prozessor nicht korrekt: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand von Euch eine Lösung weiß. Ich habe heute den Prozessor aufgerüstet (von 5600+ auf 6000+). Der...