Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    Boxen rauschen wenn Webcam...

    Hallo
    habe kein passendes Forum bei forumla gefunden also schreibe ich es einfach mal in "mein" Forum^^

    Also ich hab folgendes Problem, sobald ich meine Logitech Messenger Webcam per USB an meinem PC anschließe, rauschen meine Boxen sobald sie etwas wiedergeben. Ist aber nur wenn die Webcam angeschlossen ist.

    Kennt das einer von euch? Naja würde mich auf Antworten freuen.


    Ich weiß hier is ps3-forum aber bitte!!!! Brauche Hilfe^^

  2. Anzeige

    Boxen rauschen wenn Webcam...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Boxen rauschen wenn Webcam...

    Geh mal in die Einstellungen...Also unten rechts in der Taskleiste sollte es ein Cam-Symbol haben..Doppleklick dort drauf! Dann suchst du dir ein Symbol mit ein paar Rädchen...Klicke dort drauf...Dann suchst du dir rechts ein Symbol mit einem Mikrofon. Suche auf diesem Reiter das Häkchen bei Echounterdrückung und nochwas...Sind 2 Sachen die was mit dem Mikrofon zu tun haben. Nimm beide raus, und es sollte wieder gehen!

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Boxen rauschen wenn Webcam...

    Dankeschön^^
    also ich habe das so gemacht:
    Kameraeinstellungen-->Audio-->da war in AEC aktivieren ein Häkchen, des hab ich einfach weg gemacht un jetzt geht wieder alles.

    Trotzdem VIELEN DANK^^

    Du warst mein Wegweiser

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Boxen rauschen wenn Webcam...

    Genau...AEC hiess das was ich nicht wusste

    PS: Das heisst glaube ich Acoustic Echo Control

Ähnliche Themen


  1. Heimkino anlage boxen rauschen: hi habe gerade versucht eine heimkino anlage (Philips FR 740) die ich von freunden geschenkt bekommen habe an meinen tv anzuschließen. das klappte...

  2. Boxen rauschen im Browser: Einen schönen Tag, seit etwa einer Woche haben meine alten Boxen gerauscht also habe Ich beschlossen mir neue zuzulegen. Diese rauschen nun aber...

  3. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  4. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  5. Handy als webcam benutzen wenn ja wie?: EDIT:Hat sich erledigt habe einen guten gefunden:) der auch geht :)