Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    Unglücklich Brauch Hilfe Computer kaputt

    Hallo ich habe ein großes problem Mein Computer ist mir umgefallen, aber nicht vom tisch sondern einfach zur Seite und er lief dann noch. Dann habe ich ihn ausgemacht und jetzt springt er einfach nicht mehr an !!!
    ich habe für das Mistding sau viel Geld ausgegeben und habe ihn von acer, aber ich habe erwartet dass ein Pc schon einen einfachen sturz zur Seite aushält. Meine Vermutung liegt auf dem Startknopfkabel aber das kann ich nicht genau beurteilen, da ich ihn nicht aufmachen kann da denn keine Garantieansprüche mehr bestehen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauch Hilfe Computer kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    Zitat super fan Beitrag anzeigen
    da ich ihn nicht aufmachen kann da denn keine Garantieansprüche mehr bestehen.
    kann doch garnicht sein

    pack mal dir mal ein anderes stromkabel.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    Zitat super fan Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein großes problem Mein Computer ist mir umgefallen, aber nicht vom tisch sondern einfach zur Seite und er lief dann noch. Dann habe ich ihn ausgemacht und jetzt springt er einfach nicht mehr an !!!
    ich habe für das Mistding sau viel Geld ausgegeben und habe ihn von acer, aber ich habe erwartet dass ein Pc schon einen einfachen sturz zur Seite aushält. Meine Vermutung liegt auf dem Startknopfkabel aber das kann ich nicht genau beurteilen, da ich ihn nicht aufmachen kann da denn keine Garantieansprüche mehr bestehen.
    Hallo
    auf welche seite ist er denn gefallen. die lüfterseite oder die andere seite. wenn lüfterseite dann ab in den handel wegen der garantie. weil auf der lüfterseite ist ja meistens innen ein rohr zum äusseren gehäuseausgang befestigf. dieses könnte sich leicht nach innen gedrückt haben.
    gruss
    martin-josef

    gruss
    martin-josef

  5. #4
    iHook

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    Das mit den Garantieansprüchen kann Ich mir nicht vorstellen, allein für Upgrades musst du ihn ja aufschrauben. Zeig den PC mal jemandem der Ahnung hat, der soll ihn aufmachen und das Problem schnell finden/beheben. Kann halt von gelöstem Stromkabel bis Mainboard-Defekt einfach alles sein.

    Gruß

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    [QUOTE=Käptn Hook;4101444]Das mit den Garantieansprüchen kann Ich mir nicht vorstellen, allein für Upgrades musst du ihn ja aufschrauben.

    Hallo
    bitte doch mal um aufklärung. wieso muss ich für ugrades einen pc aufschrauben.
    gruss
    martin-josef

  7. #6
    iHook

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    Wie willst du denn Grafikkarten/Ram/Festplatte austauschen/aufrüsten?

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn Grafikkarten/Ram/Festplatte austauschen/aufrüsten?
    Hallo
    also das würde ich tunlichst in der garantiezeit lassen. denn da ist die garantie weg.
    gruss
    martin-josef

  9. #8
    iHook

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    also das würde ich tunlichst in der garantiezeit lassen. denn da ist die garantie weg.
    Das kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen. Auch die Verletzung von Siegeln muss nicht das Ende der gesetzlichen Gewährleistung darstellen. In den ersten sechs Monaten muss der Händler eh nachweisen, dass der Schaden durch ein Öffnen des Gehäuses zustande gekommen ist, was nicht im Aufwand zu den Reparaturkosten stehen wird und somit "muss" auch ein Verletzen der Siegel akzeptiert werden.

  10. #9
    super fan super fan ist offline

    AW: Brauch Hilfe Computer kaputt

    also ich habe ihn bei mediamarkt vorbeigebracht und die konnten ihn problemlos starten er geht auch wieder, aber trotzdem war ich sehr verwundert. bEr war auf die Seite gefallen und ging nicht mehr jetzt aber
    Die Mysterien des Universums trotzdem vielen dank für die ganzen Antworten, da sieht man mal wieder wie Hilfsbereit alle sind

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?: Hey Leute Weiß jetzt nicht ob es den Thread gibt wenn ja Sorry : D Also ich fang hier mal an ich habe mal mein PC Geschrottet in dem ich eine...

  2. brauch hilfe....: Hallo, ich hab ein Micromaxx DvD Player mit 5.1 und hab es an alles angeschlossen Tv,PS3 etc. ich weiß net warum aber das ding funz net mehr ich kann...

  3. Ich brauch hilfe: hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...