Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    Brauche Hilfe Speedport w500v

    Hallo habe ein speedport w500v router und habe die firmware 1.37 drauf die gefelt mir aber nicht kann mir einer die firmware 1.23 schicken wäre echt net danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe Speedport w500v

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brauche Hilfe Speedport w500v

    Ich bezweifle das man sie, selbst wenn man sie hätte installieren könne

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS - Speedport W500V keine Verbindung: Ich versuche seit gestern verzweifelt, den DS mit meinem Speedport W500V zu connecten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 52000 IP Adresse nicht...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Fehlercode 51030: Wii und Speedport W500V; online?: Hallo, falls ich zu dumm war den richtigen Beitrag zu finden und zu lesen möchte ich vorweg dafür entschuldigen. Ich versuche verzweifelt mit meiner...

  4. Speedport 701v resetet automatisch jede std! Hilfe: siehe Titel, zocke oft X Box oder C+C auf PC online.... Und der Router resetet sich einfach immer neu... kennt wer das Prob?! HILFE !!!!!!

  5. Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.: Hallo, Ich versuche gerade krampfhaft meinen neuen Speedport W502V mit Hilfe von T-online und unter Windows XP mit meinem Laptop und dem Netz zu...