Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.

    Hallo, Ich versuche gerade krampfhaft meinen neuen Speedport W502V mit Hilfe von T-online und unter Windows XP mit meinem Laptop und dem Netz zu verbinden. Aber irgendwie funzt hier gar nichts.

    Die Anleitung hilft auch nicht.

    Man soll über den T-Online Browser nen onlineAssistenten benutzen, was ziemlich bekloppt ist da man erst einmal überhaupt dafür online kommen müßte.

    Die Einstellung die ich für den alten Lan-DSL-Router (oder Modem) benutze befähigen den Speedport offenbar nicht dazumir eine Lan-Verbindung herzustellen, was ziemlich dämlich ist da ich eigentlich bereits mit diesem, für eine kurze Zeit online war.

    Na ja auf jeden funzt es net.

    Ich habe jetzt erst mal die alte Maschine wieder angedockt um hier mal um Rat zu suchen, vielleicht weiß ja einer wie man unter diesen Umständen mit besser T-online, den WLANROUTER und das Netz miteinander Verbinden kann.

  2. Anzeige

    Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.

    Gemeint ist sicher die Konfigurationsoberfläche des Routers über einen Internet-Browser aufzurufen...

    Also InternetExplorer oder den Browser Deiner Wahl starten und in der Adresszeile http://AdressedesRouters (z. B. 192.168.178.1) eintragen und Enter drücken...

    Dann müsstes Du in den Konfigurationsassistenten gelangen...

    Die Adresse Deines Routers findest Du in der Doku...

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.

    Das Problem konnte ich lösen, lag an was anderem (einem Schusselfehler).

    Trotzdem danke.

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe beim Installieren von Ios: Hey Leute, Habe mir nun einen Homebrew Channel erstellt (FW 4.3e) und ich verstehe leider nicht wie man diese ganzen cIos und USBLoader und so...

  2. Apache auf Speedport W504V installieren und als Webserver nutzen.: Hallo liebe User Wie die Überschrift schon Vermuten lässt möchte ich mein Speedport W504V als Webserver nutzen. Mit PHP, MySQL, phpMyAdmin, ... Aber...

  3. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  4. Wlan speedport w 502V treiber oder install?: hi eine frage ioch habe ein wlan speedport w 502 von tkom ein problem in der installationshilfe gibt es dieses wlan garnicht da gibts nur 501 und...

  5. Speedport w 502V, T-Online und XBoxLive Problem.: Hallo erstma, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir gestern einen WlanModem/Router/was auch immer gekauft und zwar den Speedport w 502V und...