Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Wlan speedport w 502V treiber oder install?

    hi eine frage ioch habe ein wlan speedport w 502 von tkom ein problem in der installationshilfe gibt es dieses wlan garnicht da gibts nur 501 und aufwärts aber net 502 weiß einer wie ich das installieren kann das das wlan funkt bin jetzt per kabel im netz bloß ich will diese wlan auch für meine ps3 nutzen danke für die hilfe

  2. Anzeige

    Wlan speedport w 502V treiber oder install?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wlan speedport w 502V treiber oder install?

    hi kannst du also mit deinem W502 über kabel mit der ps3 íns internet und online spielen?
    hab mir auch ein kabel gekauft und direkt vom router W502 an die ps3 gesteckt aber ich bekomme dauernd diese DNS Fehlermeldung . wahr das bei dir nicht? wie hast du deine einstellung?

    Gruß DamiaN

  4. #3
    Limp

    AW: Wlan speedport w 502V treiber oder install?

    Hier ist die Firmware , die du im Browser mit deine Ip Aufspielen kannst

    Hilfe & Service: Bedienungsanleitungen, Handbücher, Firmware-Updates zum Download

    Das dürfte in Etwa bei deinen Speedport dann auch so aussehen :


Ähnliche Themen


  1. Vista install treiber problem ?: Hi hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung das ihr mir helfen könnt. Hab leider nicht so die ahnung von vista ^^ Ich habe mir die Windows...

  2. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  3. Speedport w 502V, T-Online und XBoxLive Problem.: Hallo erstma, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir gestern einen WlanModem/Router/was auch immer gekauft und zwar den Speedport w 502V und...

  4. Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.: Hallo, Ich versuche gerade krampfhaft meinen neuen Speedport W502V mit Hilfe von T-online und unter Windows XP mit meinem Laptop und dem Netz zu...

  5. PS3 WLAN mit Speedport 700: Hallo, habe nun einige Tage versucht mit der PS3 ins Internet zu kommen, hier und anderswo gelesen, so gut wie alles mit der PS3 versucht (WLAN...