Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Ausrufezeichen Brauche Website hilfe (drupal)

    hi,
    ich bin ein newbie in dem bereich, brauche aber dringend eine professionelle website. ich habe ein testaccount erstellt (webhosting)...für 7 tage. wollte mal drupal installieren, funktioniert aber nicht . nach dem ich alles auf dem ftp-server geladen habe, war immer ein fatal error.
    nach einiger zeit konnte ich die website überhaupt nicht mehr öffnen.
    http://test54670.test-account.com/
    ich hab keinen zugriff mehr??? wieso das auf einmal?
    kann mir jemand helfen? und mich auch beim erstellen meiner website unterstützen, da ich gerne ein online-magazin eröffnen will.
    gruß, utshka

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Website hilfe (drupal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    drupal kenne ich nun nicht, aber hier ist eine schöne Seite dazu.

    drupal benötigt eine SQL-Datenbank. Bietet das von Dir gewählte Web-Angebot das? Und hast Du eine leere Datenbank vor der Installation erstellt?

  4. #3
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    hi, die seite habe ich auch als hilfe verwendet. habe alles befolgt.
    eine leere datenbank habe ich auch erstellt, jedoch ohne erfolg

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Wende Dich an den Web-Hoster. Vl. wird noch eine Einstellung für drupal benötigt, oder eine .htaccess-Datei...

    Da Du den Webhoster nicht nennst, kann man dazu wenig sagen...

  6. #5
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    ist jetzt egal. hab zu joomla! gewechselt. danke für die antworten

  7. #6
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    oder welches gratis CMS-System könnt ihr mir empfehlen? ich brauche eins, wo man am einfachsten News und Artikeln schreiben kann.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Also Joomla fand ich von der Administration nicht so einfach...Wir sind mit unserer Seite auf welcompose umgestiegen. Das System gefällt mir sehr gut und ist sehr einfach zu administrieren und zu pflegen (Ist allerdings kostenpflichtig!).

    Für News und Artikel find ich Wordpress nicht schlecht. Es gibt aber natürlich auch noch jede Menge andere BLOG-Software....

  9. #8
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    wist ist denn eig. mit web//news von stylemotion? braucht man dazu das kostenpflichtige system apexx?

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Das ist soweit kostenlos, als denn ein Copyright Hinweis auf den Seiten vorhanden ist...deren apexx wird nicht benötigt (das ist das vollständige CMS).

    Es gibt auch eine Pro-Version ohne Copyright-Hinweis für einmalig 19 Euronen...

  11. #10
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    hm... ich werde mal alles testen.
    danke

  12. #11
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    also, hab jetzt mal wordpress installiert. funktioniert ganz gut.
    Hier meine test-seite: testmagazin by Oliver Shi » Ein weiteres tolles WordPress-Blog
    ist natürlich nicht fertig. aber ich glaube, ich werde dann im herbst mein neues magazin mit wordpress starten

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Sieht doch schonmal ganz ordentlich aus (für ne Baustelle )

    Hier gibt es noch einen deutsche Seite mit vielen Themes für Wordpress...

  14. #13
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    xD hehe, der style gefällt mir noch nicht.
    hab interesse an "Massive News", doch ich komme nicht auf die website von denen.
    http://www.wpelements.com/downloads/...assiveNews.zip
    bei mir ladet es immer, und dann steht "ladefehler".
    kannst du mir vllt das downloaden und schicken?: oliver-shi@msn.com
    wäre sehr nett
    danke im vorraus ^^

  15. #14
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    oh, ich habs schon

  16. #15
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    ich brauche wieder hilfe
    derzeit bin ich mit dem layout/design meiner seite ganz zufrieden: TechMagazine
    Das Design heißt "Massive News". ich bin nur mit dem header unzufrieden. ich möchte statt dem Text mein Logo haben. könnt ihr mir da weiterhelfen?

  17. #16
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Ja, das ist nichtmehr ganz so einfach...Du musst die entsprechende php-Datei anpassen um dort ein Logo hinein zu bekommen.

    Die Dateien findest Du im Adminbereich unter Themen's und Themens-Editor

  18. #17
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    oh, mist
    mit php kenn ich micht so aus...naja, egal. bin jetzt schon fast fertig mit meiner seite: TechMagazine
    bin ganz schön stolz auf mich xD
    jetzt brauch ich noch mitarbeiter....

  19. #18
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Sieht doch schon gut aus.
    Was noch fehlt ist das Impressum! Wichtig! (zumindest in D)...

    Für neue Mitschreiber fehlt aber irgendwie eine Möglichkeit der Registrierung?

    Ich hatte mal eine Seite mit Wordpress erstellt, auf der rechten Seite kann man sich registrieren und auch anmelden...

    Hier mal zum nachschauen

  20. #19
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    jo, ich weiß, die sachen fehlen noch, aber das ist ziemlich egal.
    das ist nur ein testserver. die website wird nach 5 tagen wieder gelöscht.
    ich wollte nur mal wissen, ob ich sowas überhaupt machen kann, bevor ich für webspace und domain zahle. deswegen. aber die arbeit hat sich gelohn
    werde ab herbst beginnen
    danke für deine unterstützung

  21. #20
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Brauche Website hilfe (drupal)

    Wollt dir auch mal nebenbei noch Serendipity zeigen , läuft bei mir super !!

    Rg2003.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website: Hallo und guten Tag an euch hab einbe kleine seite bei Jimdo.com Seit heute bekomme ich unten rechts einen popup , diese verschiedenen hab...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?: Hi@all Ich habe ein Problem: Ich möchte in einem Forum (Forumieren-Kette) (bin hier 3. Admin) den Flashchat installieren. Aber ich weiss nicht wie...

  4. Brauche Hilfe bei Website (Clanplanet): Guten Tag. Ich hoffe irgendjemand kann für unsere neue Website Wifi-Team-Fighters | Clan zu Mario Kart Wii auf Nintendo Wii, Super Smash Brothers...

  5. Brauche Hilfe mit Website: Hallo ich bräuchte ein rollover menü für meine seite MMO PRO deine Nr.1 source für MMORPG´s, doch kenne mich nicht so gut mit aus! Ich wollt nähmlich...