Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Brother Drucker einzugsproblem

    hallo liebe leute,

    und zwar hab ich nen problem, ich habe einen Brother MFC-5860CN
    der hat 2 "kasetten" wo man papier einführen kann.

    jetzt zum problem:
    die 1 kasette (die kleine) nimmt er immer papier raus aber aus der 2 (dem größeren) nie.
    ich hab schon geprüft ob zu viel papier drinnen ist, hab mal mehr mal weniger rein,
    habe auch schon mal aus der ersten kasette das ganze papier entnommen,
    aber bis jetzt hat leider noch nix geholfen.
    muss man vll bei dem treiber oder so etwas einstellen?

    danke jetzt schon mal für die hilfe.

    mfg Dude

  2. Anzeige

    Brother Drucker einzugsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Brother Drucker einzugsproblem

    wenn du zB bei WinWord auf Datei->Drucken... gehst, und da dann auf "Eigenschaften..." sollte es eigentlich irgendwo die Möglichkeit geben, einzustellen, aus welchem Schacht Papier eingezogen wird....schätze ich.^^
    mfg, that_sucks

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Brother Drucker einzugsproblem

    ja des hab ich jetzt auch mal versucht, aber des klappt auch irgendwie net so wirklich. -.-
    da gibt es auch noch das controlcenter 3 (prog. für den drucker) und da gibt es auch
    bei den geräteeinstellungen ein remote-setup, aber man braucht ein passwort dafür,
    habe aber leider keines, kann man des passwort net umgehen oder sowas in der art???

Ähnliche Themen


  1. Drucker - Brother oder Canon?: Frohe Weihnachten zuerst einmal :) Ich benötige einen neuen Drucker für Zuhause, der auch kopieren und scannen sollte. Schön wäre auch, wenn er...

  2. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  3. Big Brother 10: Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus? Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch...

  4. Brother HL-2030 Drucker als Netzwerkdrucker einrichten?: Hallo, an meinem rechner ist per usb ein Brother HL-2030 Drucker angeschlossen, ich möchte ihn jetzt soweit einrichten das alle im haus darauf...

  5. Mein Brother-Drucker rattert und die LEDs blinken. HELP!: Hallo liebe Leute, Ich habe heute meinen Brother HL-1430 bekommen, den ich vor kurzem in ebay erstanden habe. Der ebay-Verkäufer kam eigentlich...