Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gammler101 Gammler101 ist offline

    Cal of Duty 4 macht mir probleme

    Guten Tag, guten Tag

    ich habe mir gestern die Englische version von call of duty 4 gekauft. Vorher hatte ich für lans eine share version eines kolegen. Ich habe das alte spiel gelöscht und neu installiert. Nun als ich das spiel gestartet habe, war meine verson noch 1.6, hab folglich auf 1.7 gepatcht. Mein Problem ist jetzt, dass mein ganzer PC hakt. aufm destop nicht aber während jedem spiels, wohl nur für einen kleinen moment aber auf dauer und so häufig nervts einfach, außerdem wenn ich auf einem server bin dreht das spiel vollkommen durch. weiß nciht ob es die internett verbindung ist. surfen geht ja .denke mal nicht, dass meine grafikkarte zu low ist, ging ja vorher auch. Hier meine Infos:

    Hersteller: FUJITSU SIEMENS
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz (2 CPUs)
    Speicher: 2048MB RAM
    Festplatte: 160 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3

  2. Anzeige

    Cal of Duty 4 macht mir probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 macht weiterhin Probleme: Hallo, einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und...

  2. Ps2 Slimline macht Probleme: Guten Tag! Ich habe heute versucht an meiner Playstation 2 Slimline zu zocken. Habe seit längerem nichtmehr gespielt.. ca halbes Jahr her. Nun...

  3. 2. Festplatte macht Probleme: Ich hab jetzt aus meiner 500gb externen festplatte eine interen gemacht, sprich ich habe sie eingebaut :) aber jetzt kommt wenn ich mein windows...

  4. Druckvorschau im IE7 macht Probleme: Ich benutze den IE7 und vista home basic. mein problem ist volgendes wen ich auf druckvorschau gehe dan werden die bilder nicht mit gedruckt die aber...

  5. Neuer PC macht Probleme: Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar. Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins...