Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    CD´s auf den PC rippen

    ich wollte grade ein paar alben als mp3 auf den pc rippen und wie immer den audiograbber dafür nehmen..leider verlangt das programm jetzt den aktuellen lame encoder, den es nur noch als pay version gibt oder sich nicht installieren lässt..echt abnervend, wie man immer mehr kommerziell abgezockt wird..

    kennt jemand noch ein anderes tool, mit dem man so die qualitätseinstellung und idv3 tacks als mp3 rippen kann, wie beim grabber?
    das wäre nett

  2. Anzeige

    CD´s auf den PC rippen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: CD´s auf den PC rippen

    das beste Programm dafür ist Exact Audio Copy (EAC).
    Da brauchst Du zwar auch dem Lame Codec, aber den gibt es eigentlich Gratis im Web zu finden. Einfach bei google lame.dll eingeben.

    Hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: CD´s auf den PC rippen

    WIndows Media Player. Wenn auf der CD Tag-Informationen gespeichert sind, erkennt er diese. Wenn nicht, dann würde ich als Ergänzung das Programm "Mp3Tag" empfehlen. Oder den Media Player eventuell über das Internet nach Titelinformationen suchen lassen, das klappt meistens.

Ähnliche Themen


  1. DVD mit Kopierschutz rippen: hallo, ich suche ein programm womit ich einen film mit kopierschutz, z.B. Herr der Ringe auf meine festplatte rippen kann und dieses dann widerum...

  2. Musik von Wii DVD rippen?: hallo zusammen, vielleicht kennt der eine oder andere von euch auch house of the dead overkill. das game hat ja den killer soundtrack. den würde ich...

  3. Musik rippen: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und freue Mich schon auf die Zukunft:lol: Hier auch schonmal meine beiden Fragen. Habe Mir vor...

  4. CD`s rippen - erlaubt?: Hallo Gemeinde! Würde gerne meine CD`s und auch die meiner Familie / Freunde auf meiner Festplatte speichern. Ziel wäre ein rechtlich "sauberes"...

  5. Wie DVDs für die PS3 Rippen: Hallo, ich möchte meine DVDs rippen und auf einer externen Festplatte speichern. Aber jedoch so das Die von der PS3 genutzt werden können. Habe...