Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Chinch / 3mm Adapter

    -----ich meinte natürlich >>3,5mm<< statt 3mm ---------

    kann den titel leider nicht ändern.



    so^^
    zur frage,
    gibt es SOLCHE dinger auch mit nem 3,5mm reinsteckding statt mit dem ding das reingesteckt wird am anderem ende? (sorry für die wortwahl, wusste die begriffe gerad nicht^^)

  2. Anzeige

    Chinch / 3mm Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Chinch / 3mm Adapter

    Meinst Du so etwas?

    http://www.amazon.de/Audio-Adapter-K...1&sr=8-3-spell

    Das Reinsteckding heißt übrigens Kupplung

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Chinch / 3mm Adapter

    sorry die adapter mein ich nicht
    sie wollten schon den chinch eingang haben wie mein beispiel, nur nen anderen 3,5er ausgang.


    ums vllt besser zu verstehen,
    ich will von meiner konsole aus die beiden audio chinch kabel in den adapter stecken, um dann das von dem lautsprechern ausgehende 3,5mm kabel in den 3,5mm eingang des adapters zu stecken.


    edit: DAAAANKE, genau das hab ich gesucht

Ähnliche Themen


  1. Chinch Verlängerung hintere Boxen (5.1 Surroundsystem): Hallo, habe mir vor einiger Zeit ein Surround System gekauft, von Logitech (X530), da die Kabel zu kurz waren, habe ich mir Verlängerungskabel für...

  2. USB über Chinch an Audio-Receiver? Adapter o.ä?: Hallo, ich habe einen HiFi Audio Receiver ohne direkten USB Anschluss mit Chincheingängen, da ich aber fast ausschließlich über den USB Slot höre...

  3. keine frabe scart-chinch stecker: Also ich habe mir ein multimedia festplatte zugelegt und folgendes problem: wenn ich bei mr zu hause meine festplatte über den chinch-scart stecker...

  4. wii an 5.1 anlage ohne chinch anschließen: Hallo erst mal zu meinem Komponenten. Sind denk ich wichtig für euch. Pana Pv71f 42" Sony DVD Home Theatre System DAV-DZ260 Nintendo Wii ...

  5. Bester PS3 Sound?? DTS oder über Chinch?: hallo, hab mal ne frage zum sound meiner ps3: ich hab einfach den weißen und roten stecker an meine anlage gebunden und bin auch ziemlich...