Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme???

  1. #1
    aok aok ist offline

    Probleme???

    hi zusammen

    ich möchte nach längerem mal wieder day od defeat spielen und starte ja dazu die steam exe.

    es kommt dann immer der fehler:

    Steam.exe(main exception):Unable to load library SteamUI.dll, Win32 Error998
    "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"



    ich habe steam schon neu installiert gehabt dennoch tritt der selbe fehler auf.

    Was kann ich machen? bitte nicht sagen ich muss windows neu installieren.

  2. Anzeige

    Probleme???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Probleme???

    Zitat aok Beitrag anzeigen
    hi zusammen

    ich möchte nach längerem mal wieder day od defeat spielen und starte ja dazu die steam exe.

    es kommt dann immer der fehler:

    Steam.exe(main exception):Unable to load library SteamUI.dll, Win32 Error998
    "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"



    ich habe steam schon neu installiert gehabt dennoch tritt der selbe fehler auf.

    Was kann ich machen? bitte nicht sagen ich muss windows neu installieren.
    Hier sage ich das gleiche wie bei allen Problemen mit Steam: Wende dich an den Steam-Support. Die können dir immernoch am besten helfen.
    Hauptseite - German Steam Support Wiki
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...